Addons (Fallout - New Vegas)

1. Gibt es eine bestimmte Reihenfolge die ratsam ist einzuhalten.
2.Gibt es aufgaben die man for einem bestimmten addon machen muss da
es sie nachher nicht mer gibt
3.sind euch bugs bekannt auf die man besonders aufpassen muss.

Frage gestellt am 13. April 2013 um 21:29 von Ralf1990

3 Antworten

Die Reihenfolge ist nur vom Schwierigkeitsgrad abhängig. Vor jedem AddOn gibts einen Text, der das empfohlene Level anzeigt.
Das einzige AddOn mit Auswirkungen auf das Hauptspiel ist Lonesome Road. Es ist ratsam, vor dessen Abschluss nicht für eine der Fraktionen zu arbeiten und nicht ins Tops zu gehen, da man sich zum Ende des AddOns bei RNK und Legion ziemlich unbeliebt machen kann. Nachdem man im Tops mit Ja-Sager gesprochen hat, kriegt man aber von beiden eine Amnestie, kann also danach seinen Ruf immer noch auf "vergöttert" bringen.

Antwort #1, 13. April 2013 um 21:42 von DrIllich

1. Naja ich würde sagen das du Dead Money als 3 Spielen solltest danach Longs... Road und davor Old World Blues und, Honest Hearts.
2.nein aber man solltet sich gut vorbereiten genug Munition und Ausrüstung außerdem KKs mitnehmen. Von Vorteil sind die Extras "Notreaparatur" und "Tierfreund". Mit diesen beiden wirst du dir einiges an Schwierigkeiten ersparren.
3.Nein inzwischen würden die großen Bugs entfernt mir sind auch keine bekannt die zb etwas verschwienden lassen oder so was in der richtung. Es gibt nur kleinere Bugs wie Texturfehler oder ahnliches.

Antwort #2, 14. April 2013 um 21:47 von Fallout_Universum_Bibel

ok danke und die kleinen bugs wie Texturfehler sind ja nicht so schlimm.

Antwort #3, 14. April 2013 um 22:25 von Ralf1990

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)