Hafen/Zug problem (Sim City)

1. Ich habe ein Problem mit den Häfen.
Und zwar habe ich in einer Region in drei Stadten jeweils enen Hafen, die aber nicht niteinander Verbunden sind.
Die Autobahn und Schienen sind jedoch miteinander Verbunden.

2. In zwei Stadten habe ich einen Bahnhof, der aber nicht in Betrieb genommen wird weil "Der Bahnhof nicht mit der Region verbunden ist"
Weiß jemand warum das so ist?

Frage gestellt am 13. April 2013 um 22:36 von Robert_999

6 Antworten

zu 2.
Am Rand der Map sind immer Schienen gelegt , versuch mal daran zu bauen

Antwort #1, 14. April 2013 um 06:46 von DH1972

2. da kann ich nicht abreisen nur dran bauen

Antwort #2, 14. April 2013 um 22:32 von Robert_999

Darum geht es ja...

Antwort #3, 16. April 2013 um 11:59 von Lampi500

Dieses Video zu Sim City schon gesehen?
Genau
Den Rest machen die Einwohner selber

Du Must nur ein anderen Bahnhof in der anderen Stadt haben dann geht's. Es fahren auch Touristen mit dem Zug in die Stadt

Antwort #4, 16. April 2013 um 13:01 von DH1972

das hab ich ja auch gemacht aber die eine stadt ist auf der anden seite des flusses und es gibt keine brücke oder so von Stadt A zu Stadt B nur den see weg und der hafen zeigt keine verbindung an aber bei bahnhof und R.bushof steh verbunden mit B

und das mit dem Zug der bahnhof ist direkt auf die schiene dran gebaut die von der Region kommt also hab ich nichts weg oder hin gebaut und es ist auch noch nie ein zug gefahren

wenn jemand will kann er sich gerne in SC ansehen
schick mir dann einfach eine PM

Antwort #5, 16. April 2013 um 17:54 von Robert_999

Hast auch ne Straße am Bahnhof ?

Antwort #6, 16. April 2013 um 19:31 von DH1972

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City

Sim City

Sim City spieletipps meint: Sim City begeistert mit bildschönen Städten, frustriert jedoch mit verstopften Straßen, Falschangaben der Einwohnern und zu kleinen Stadtgrenzen. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City (Übersicht)