ich will kein vampir mehr sein (Skyrim)

in der mission "der beste freund des daedra" wurde ich ein Vampir weil ich barbas nicht getötet habe. daraufhin wurde ich ein Vampir. das war einige zeit nicht schlimm weil die Bewohner von himmelsrand nicht angriffen.
nach einiger zeit taten sie dies aber. ich guckte auf spieletipps nach und lass das ich mit jemandem von den Gefährten reden solle aber wenn ich zu den Gefährten komme greifen sie mich an. was muss ich tun um kein Vampir mehr zu sein?

Frage gestellt am 13. April 2013 um 22:37 von nicoschwang

6 Antworten

Erstmal hast du es versäumt die Sanguinare Vampiris in den DREI TAGEN Inkubationszeit zu heilen --> 1. Tadel!

...desweiteren hast du in den auf die drei Tage folgenden VIER Tagen keinen Tropfen Blut getrunken, was dich aushungern lies! --> 2. Tadel!

Tja. Ohne Dawnguard sehen dir die Bewohner Himmelsrands dummerweise deinen Hunger an und wollen dich daher tot sehen.
...Pech würd ich sagen.

Nähre dich und frag dann in ner Taverne nach Gerüchten!
(Nähren = an schlafenden NPC/Begleiter anschleichen (SCHLEICHEN!) und auf A drücken -> "Nähren" auswählen)

Antwort #1, 13. April 2013 um 23:24 von derschueler

Tja ja dann lade ich einfach mal nen früheren speicherstand
aber trotzdem danke

Antwort #2, 13. April 2013 um 23:34 von nicoschwang

...du hast wirklich keine Lust ein wenig zu schleichen?

Naja... dein Spielstand. Mach was du willst.

Antwort #3, 13. April 2013 um 23:36 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok ich versuchs

Antwort #4, 13. April 2013 um 23:41 von nicoschwang

wenn er nach morthal geht zu dem priester den keiner mag müsste er sich heilen lassen können ( gefüllter Svhwarzerseelenstein)
oder er trinkt blut

Antwort #5, 14. April 2013 um 11:47 von schmidtn

...der Priester (Falion) wird erst dann interessant wenn man per Quest darauf hingewiesen wird mit ihm zu sprechen.
Um dieses Quest zu bekommen muss er in Tavernen nach Gerüchten fragen.
Um nach Gerüchten fragen zu können muss HImmelsrands Allgemeinheit aufhören ihn umbringen zu wollen.
Damit das passiert, muss er zuerst Blut trinken.

...alles notwendige wurde schon geschrieben.

Antwort #6, 14. April 2013 um 12:05 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)