VAC Bann Wieso ? (Black Ops 2)

Hallo,
ich wollte mal wissen ob noch jemand einfach so gebannt wurde ?
Ich wollte heute seit 4 Tagen das erste mal wieder online spielen und auf einmal kommt die Meldung das ich einen VAC Bann habe. Jetzt kommt mir nicht mit : dann musste nicht cheaten, oder was hast du gemacht.
Nämlich NICHTS.
Ich behaupte mal das ich es mit meinen 47 Jahren nicht nötig habe zu cheaten, da ich nur aus Spass am Spiel spiele und nicht um besser zu sein als andere!.
Auf der Support Seite steht das man, wenn man cheatet, erst verwarnt wird und das erste Mal für ein paar Tage gebannt wird.
Da ich aber NICHT gecheatet habe verstehe ich es nicht, warum ich nun Gebannt wurde.
Hat jemand eine Idee?

Frage gestellt am 14. April 2013 um 00:17 von fightergermany

2 Antworten

Wieso... gecheated!

Hier kann dir kein Mensch helfen. Laut VALVe wird ein VAC Bann "Unter gar keinen Umständen" zurückgenommen. Ich würde daher tippen: Dein Account ist für Online Gaming futsch.

Antwort #1, 14. April 2013 um 16:54 von Inception_Interceptor

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Naja eher nur fürs Blops2 online zocken. Das ist mittlerweile bei VAC standart, sobald denen irgendwas nicht passt, wirst du gebannt. War bei mir in MW3 auch so :). Andere Spiele im Multiplayer kannst du noch spielen, ABER da du in Blops2 VAC gebannt worden bist, steht da jetzt immer dick und fett in deinem Profil das du gebannt worden bist, was die Gefahr steigt z.B. bei MW3 auch gebannt zu werden.

Antwort #2, 15. April 2013 um 06:13 von killmastwe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)