Jhen Mohran (MH 3 - Ultimate)

Hat jemand evtl. einen guten rat wie ich den jhen mohran biesiegen soll in der offline quest? Ich hab high k.lodroth und ein breitschwert mit 912 angriff. Wenn ich auf ihn drauf bin greife ich die rissigen stellen an und ich treffe ihn mitt den drachenspeer. Im letzten showdown lege ich alle fassbomben + die ich kombienieren kann und ich benutzte auch den jagdgong aber trotzdem kriegt der das Drachenboot kaputt. Kann mir bitte jemand einen rat geben wie ich die quest schaffe? Danke im vorraus.

Frage gestellt am 14. April 2013 um 09:21 von Falko4364

4 Antworten

Mach ihn später, wenn du stärkere Waffen hast, alleine ist er echt schwer.

Antwort #1, 14. April 2013 um 11:27 von Unsterblich

Mach ihn später, wenn du stärkere Waffen hast, alleine ist er echt schwer.

Antwort #2, 14. April 2013 um 11:27 von Unsterblich

du musst den Jagdgong und den Ballistenfinder immer dann einsetzen wenn er am Angreifen ist und in der Ersten Kampfphase nur auf seinen Rücken kletter und seine Schwachstellen angreifen

in der 2.Phase setzt du die Ballisten und Kanonen ein wenn er nah genug ist noch mal den Drachenspeer
und weiter hin den Jagdgong und Ballistenfinder verwenden

wenn du dir noch eine Vernünftige Morph-Axt für den Kampf zulegen könntest dann hast du eine bessere Chance ihn zu vertreiben

Antwort #3, 14. April 2013 um 12:25 von Terralink

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
okay vielen dank

Antwort #4, 14. April 2013 um 17:53 von Falko4364

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)