Verlorenes Erbe (Skyrim)

Ich bin gerade bei der quest verlorenes erbe aber ich komme beim dritten rätsel nicht weiter, das rätsel lautet:"Alle Menschen müssen sterben, oft durch ihre eigenen Mittel und Wege", in der kammer wo die inschrift steht hat es in der mitte eine art statue und um sie herum stehen 3 sockel, auf einem liegt ein magierstab auf dem einten ein schwert und beim lezten ein bogen mit pfeilen. mit der person mit der ich da bin sagt mir nur das diese waffen für die bestimmten kampfarten sthen, mehr nicht. Die waffen die auf den sockeln lagen habe ich eingesammelt und als ich später an der person vorbeilief hat die person gesagt ich solle alles so lassen wie es war
kann mir jemand sagen was ich machen muss um weiter zu kommen ?

Frage gestellt am 14. April 2013 um 10:55 von Pisces5000

1 Antwort

Du musst die Dinger die sich den Waffen und dem Stab gegenüber befinden mit dem richtigen Schaden angreifen. Beim Schwert eine Nahkampfwaffe benutzen, beim Bogen eine Fernkampfwaffe und beim Stab nimmst du Zerstörungsmagie. Danach öffnet sich der Weg.

Antwort #1, 14. April 2013 um 12:10 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)