Einige Fragen (Micky Epic 2)

Hi, ich habe mal einige Fragen zu dem Spiel.

1. Wie kann ich Prescott und den Mad Doctor im Bosskampf retten?
2. Wo finde ich überall Bahnhöfe und muss ich diese sofort bei der ersten Begegnung reparieren?
3. Wie komme ich an dem Auge zu Prescotts Arena vorbei?
4. Bei mir liegt eine Statue vorm Fotoladen. Wie krieg ich die weg?
5. Wie viele Sachen muss man in Klarabellas Garten anmalen? Hab überall Farbe hingespritzt aber nix passiert.

Danke schonmal.

Frage gestellt am 14. April 2013 um 11:00 von KingOfQueens95

1 Antwort

1. Du meinst den Kampf gegen den Prescott Animatronic? Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Es kommt darauf über welchen Projektor Du dorthin kommst und ob Du den Tank beim Schwein anmalst oder verdünnst.
2. Ich habe sie gleich repariert, aber ich denke das ist egal.
3. Du musst ganz langsam schleichen, und mach ja keinen Doppelsprung. Wenn Du oben angelangt bist lauf ja nicht schnell hinein, das Tor geht sofort zu!
4. Angeblich mit einem Feuerwerkskörper.
5. Ich glaube, da passiert auch nichts. Wenn Du später Klarabella Blumenkostüme bringst, sind die Klecks dort hinten. Das kann etwas damit zu tun haben, dass man Klarabella zu Rudis Assistentin macht. Wie das aber funktioniert, konnte scheinbar noch niemand klären. Ich weiß es nicht.

Antwort #1, 19. April 2013 um 10:32 von wicki42

Dieses Video zu Micky Epic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Micky Epic 2 - Die Macht der 2

Micky Epic 2

Micky Epic 2 - Die Macht der 2 spieletipps meint: Aufwendiges Hüpf-Abenteuer mit skurriler Bildschirmwelt und interessanten Ideen. Leider hapert's an der Spielbarkeit und an der Kameraführung. Artikel lesen
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Micky Epic 2 (Übersicht)