bin ich zu schlecht? (Monster Hunter Freedom)

ich schaffe irgend wie keine quests bei 5 sterne kann mir jemand sagen welche waffen man benutzten kann das man das besser schafft?

Frage gestellt am 14. April 2013 um 11:07 von killerdenis

3 Antworten

Okay also Ich vermute mal das das im Dorf sein soll.
Als Waffe würde ich die "Gift(streit)axt" empfelen:
Jägermeser -> Jägermeser+ -> Jägerdolch -> Jägerdolch+ -> Attentäterdolch -> Attentäterdolch+ -> Giftaxt -> Giftstreitaxt (-> Obere Axt -> Tdliche Streitaxt)

Rüsstung .. naja die Gypseros/Rathalos oder Garugarüstung würde ich nehem (weiss nicht ganz genau welche schon machbar sind ^^)

Wenn du mir noch sagst welce Quest genau das Waren (Name und was zu tun ist) dann kan ich dir noch genau zu jeder Quest sagen wie du die machen kannst ^^

Viel Glück weiterhin ^^

Antwort #1, 14. April 2013 um 18:58 von fipscool

laso ich komm bei der quest nicht weiter wo ich den gravios im sumpf besiegen muss und woher bekommt man monsterknochen+

Antwort #2, 17. April 2013 um 14:10 von killerdenis

Monsterknochen + bekommst du, wenn du in der Gilde Queststufe4 bist in den Quests:
-Yian Kutku Sturm oder so, in der ARENA
-Angriff des Yian Kutkus, in Wald und Hügel, mit dem Blauen Yian Kutku -> da bekommt man kl.bl.Kutkuohen -> in Wald und Hügel beim Gemüseältesten genen solche Konchen eintauchbar.
Ab jr2 in der Gilde sind Monsterknochen+ öftester in allen belohnungen zu bekommen, ab jr3 sind die keine seltenheit mehr.
^^ der Gravios, den han ich dir schon beantwortet, da du mir ja ne PN gesendet hst =D

Antwort #3, 17. April 2013 um 15:47 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)