Welt-Editor Goldminen (Warcraft 3 - Frozen Throne)

Ich weiß nicht wie man eine Goldmine im Welt-Editor erstellt. Kann mir das jemand erklären?

Frage gestellt am 07. Oktober 2007 um 18:19 von Kuntzi

4 Antworten

ich weis es zwar auch nicht, aber bearbeite doch einfach mal wie ich immer schon maps, die die entwickler erstellt haben, z.B "Trockender Talkessel", da sind schon goldmienen drinn, und da kannse auch dein eigenen kram machen, aber auf die Frage konkret, kann ich nich antworten

Antwort #1, 08. Oktober 2007 um 13:56 von gothic123

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Da muss es glaube ich ein menu geben oder und dort steht da natüliche (weiss jetzt nicht wie das korrekt heist) Gebäude also Gebäude die für alle sind Markt, Shop un und und da musste es die Goldmiene geben.
Wenn sie steht kannst du auch die Goldmenge rauf oder runter setzen

Antwort #2, 08. Oktober 2007 um 19:06 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Als erstes musst du die Einheiten-Palette (Tastenkürzel"u") aufrufen,
dann im Kästchen darunter in der man die Spieler einstellen kann "Neutral-Passiv"einstellen. Dann unter dem Stichwort "Gebäude"
das erste Symbol ist die Goldmine.
Nach dem platzieren kann man auch noch einstellen wie viel Gold die Mine enthalten soll. :-)

Antwort #3, 05. Dezember 2007 um 14:16 von WorldEdit32

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Warcraft 3 - Frozen Throne schon gesehen?
Oder man kopiert die goldmiene mit Strg+c und kopiert sie dahin wo man sie will Strg+v

Antwort #4, 19. Januar 2008 um 08:58 von waterfall

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne spieletipps meint: Das Add-On zu "Warcraft 3" zeigt, wie eine Erweiterung aussehen sollte: Riesiger Umfang, tolle Missionen, stimmige Neuerungen - ein rundum gelungenes Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 - Frozen Throne (Übersicht)