Kein Ton (Bioshock Infinite)

Warum geht der Ton nicht wenn ich über Headset spielen will
(Sharkoon x-tatic Digital )

Frage gestellt am 14. April 2013 um 11:38 von Maikentz

7 Antworten

Woher sollen wir das wissen?
Beschreibe dein Problem genauer sonst kann hier vermutlich niemand helfen!

Antwort #1, 14. April 2013 um 13:28 von akatsuki_fan_13

was soll man da genauer beschreiben?
wenn ich im psn menü bin geht der ton über mein headset , starte ich das spiel , nicht mehr .ich hab ein sharkoon x-tatic Digital und über optischem audiokabel angeschlosen.

Antwort #2, 14. April 2013 um 16:39 von Maikentz

Es ist genau so wie bei einer frage weiter unten: da fragt einer ob jemand Tipps fürs komandodeck hat. Wenn man nicht weiß wo er da genau Probleme hat kann man nicht wirklich helfen finde ich.

Geht das headset bei anderen spielen? Wenn ja dann sieh mal in den Einstellungen vom Spiel nach.
Wenn nicht dann sieh bei den Einstellungen im ps Menü nach.

Antwort #3, 14. April 2013 um 16:44 von akatsuki_fan_13

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
alles schon probiert so schlau bin ich auch , aber vllt hatte ja jemand das gleiche problem und kann mir weiterhelfen dacht ich

Antwort #4, 14. April 2013 um 17:36 von Maikentz

Das Sharkoon x-tatic Digital ist eine Mischung aus Headset und Kopfhörer? Weil bei einem reinen Headset (wie ich eins habe) hört man ja eh nichts vom Spiel, nur die Stimmen der anderen Multiplayer-Spieler (Die es ja hier nicht gibt).
Sounds aus dem Spiel werden damit nicht übertragen.

Mit dem Sharkoon x-tatic Digital kenne ich mich leider nicht aus.

Antwort #5, 17. April 2013 um 15:15 von Alfco

was postest du dann so ein müll wenn du keine ahnung hast , und das sharkoon ist ein HEADSET ! , und man hört trotzdem ingame sound weils ein f*cking gaming headset ist . Logisch dasman mit einem Headset mit dem man nur mit Leuten labern kann keinen sound hört , ich kenn mich bestens mit Technik aus Mr.Neunmalschlau.
Nur warum es nicht bei diesem Spiel geht ist mir unerklärlich.

Antwort #6, 25. April 2013 um 13:46 von Maikentz

Mäßige Deinen Ton Maikentz...

Wenn Du Dich nach eigener Aussage bestens mit Technik auskennst, wirst Du das Problem ja auch bestens alleine lösen können.

Antwort #7, 25. April 2013 um 14:20 von Alfco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)