Problem mit den Formen von Kyurem (Pokemon Schwarz 2)

Ein Freund von mir hat kein Internet, ich soll mal fragen...
Warum können das weiße und schwarze Kyurem nicht in der selben Box gelagert werden? Er hat beide auf Pokemon schwarz 2 und wundert sich weshalb man sie nicht in einer Box lagern kann.
Also was ist der Grund?

Frage gestellt am 14. April 2013 um 11:50 von Cubone-Fan

9 Antworten

Man kann Kyurem-B/W in der Selben Box lagern.

In meiner Uber-Box sind jeweils 3 von den Dingern drin.


Könnte aber auch daran liegen, wie er sie bekommen hat, denn es ist im Normalfall unmöglich beide auf einer Ediion zu haben.

Antwort #1, 14. April 2013 um 12:27 von Holzhammer

Er hat sie von der GTS...
Und in der Komplett-Lösung steht das auch...

Antwort #2, 14. April 2013 um 12:30 von Cubone-Fan

Vielleicht hat er sie auch... gecheatet und hat sein Spiel damit versaut...
>.< Ich kann nichts für die Dummheit anderer, Sorry!
Aber er sagt einem ja nie die Wahrheit... Vielleicht sollte ich mal seinen Spielstand löschen, hat er ja bei mir auch gemacht... ausversehen...
Toller Freund oder? Na ja ist eigentlich privat.-.- *Seufz*

Antwort #3, 14. April 2013 um 12:38 von Cubone-Fan

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Kyurem-B/W können in der GTS angeboten werden?

Die können nicht einmal lokal von B/W2 zu B/W2 getauscht werden >.>


Was genau soll in der Komplettlösung über Cheaten stehen?


DNA-Keil ist ein Verbrauchsitem afaik.

Du kannst erst ein weiteres Kyurem-B/W damit machen, wenn das erste wieder auseinander genommen wurde^^


Es währ hilfreicher, wenn du auch tatsächlisch hinschreibst, was passiert, wenn es versucht 2 Kyurem-B/W zu lagern.

Freezed das Spiel?

Explodiert es?

Bluescreen?

Antwort #4, 14. April 2013 um 12:42 von Holzhammer

Hm... So genau hat er es mir nicht gesagt. Vielleicht hat er mich wieder hinters Licht geführt. -.- *Seufz*
In der Komplettlösung von schwarz 2 steht folgender Satz: "Das schwarze Kyurem kann nicht in der selben Box registriert werden, wie das weiße Kyurem." Ich verstehe den Satz nicht ganz... -.-
Du hast recht die zwei Pokemon können garnicht bei der GTS angeboten werden! O__O
Ich werde meinen Freund heute auch mal so einen dummen Streich spielen.

Antwort #5, 14. April 2013 um 13:01 von Cubone-Fan

Tu das

Antwort #6, 14. April 2013 um 15:26 von TomGreen

Schon geschehen... Dennoch verwirrt mich dieses hier:
In der Komplettlösung von schwarz 2 steht folgender Satz: "Das schwarze Kyurem kann nicht in der selben Box registriert werden, wie das weiße Kyurem."
Ich kann das nicht ganz definieren...

Antwort #7, 15. April 2013 um 15:13 von Cubone-Fan

Schau:

Wenn das weiße Kyurem in deiner Box ist kann nicht das schwarze rein und umgekehrt.D.h.:
Es kann immer nur ein B-/W Kyurem im selben spiel existieren.
Du kannst:

1.EIN Schwarzes bzw. Weißes Kyurem im Team haben
2.Normale Kyurem kannst du auch 6x im Team haben^^

Das ist der Clue an der ganzen sache...obwohl ich eher ausgeglichene Pokemon bevorzuge wie Arkani...oder das normale Kyurem...

Antwort #8, 15. April 2013 um 20:24 von gelöschter User

Ok, hab es endlich verstanden. Mein Freund hat aus dem ganzem gelernt...
Und ich muss so eine Frage nie wieder stellen...

Antwort #9, 15. April 2013 um 20:28 von Cubone-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)