Party! Doch wo gehts raus?! (Skyrim)

Hay Leute was geht?
Ich hab da son kleines Problemchen. Ich bin ja auf die Party eingeladen worden naja zumindest hat mir Delphine eine Einladung besorgt und während der Party bin ich in einen Hinterraum verschwunden, hab meine Sachen wieder bekommen, paar Leute getötet und bin einfach überall herumgeirrt und hab einfach kein Ausgang gefunden. Das einzige was ich gefunden habe war irgend ne Schriftrolle. Was soll ich jetzt tun? Hab mit dem Spiel auch ein paar Probleme da es Englisch ist.

Frage gestellt am 14. April 2013 um 14:18 von UnlimitedRuffy

3 Antworten

Du markierst einfach die Quest und folgst dem Questpfeil. Er wird dich erst in den Innenhof führen, dort befindet sich ein Eingang in ein anderes Gebäude, welches von einem starken Magier bewacht wird. Ausserdem patroullieren dort auch noch einige Wachen. Entweder schaffst du es, dich an dem Magier vorbei in das andere Gebäude zu schleichen, oder du musst alle Thalmor im Innenhof niederkämpfen. Im neuen Gebäude musst du dich dann nach unten schleichen. Im Kerker kommt es zu einem Kampf und du findest beim Foltermeister einen Brief. Liess ihn, danach kannst du die Falltür in dem Folterkeller benutzen um die Thalmor Botschaft durch den Sprung in eine Höhle zu verlassen. Dort in der Höhle lauert ein Troll.
Tipp: Durchsuche die Höhle gründlich, nachdem du den Troll getötet hast.

Antwort #1, 14. April 2013 um 14:54 von Astaroth1967

"Hab mit dem Spiel auch ein paar Probleme da es Englisch ist."

Dann lade Dir über Steam die deutschen Sprachdateien herunter.

Als Erstes starte den Steam-Clienten aus Deinem Startmenü oder über eine vorhandene Desktop-Verknüpfung. Logge Dich anschließend mit Deinen Benutzerdaten ein.

Klicke im Menü von Steam auf "Bibliothek" und wähle dann in der Spieleliste Skyrim aus. Führe einen Rechtsklick auf Skyrim aus und wähle im Kontextmenü die "Eigenschaften"

Klicke den Reiter "Sprache" an und wähle in diesem Menü Deutsch aus. Steam wird nun das deutsche Sprachpaket von Skyrim herunterladen und installieren.

Anschließend kannst Du das Skyrim über Steam starten und die Texte und Dialoge in deutscher Sprache genießen.

Antwort #2, 14. April 2013 um 14:59 von The_Dahaka

Sry aber ich hab mir das Spiel gecracked! :D Bin aber grade dabei ein deutsch patch zu cracken ^^ trotzdem danke an euch beide (:

Antwort #3, 14. April 2013 um 15:17 von UnlimitedRuffy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)