2 wichtige fragen (Dragons Dogma)

Hallo , ich würde gerne wissen , ob die leute die meinen Hauptwasallen anheuern auch wirklich den "richtigen" haben , weil als ich vor einigen monaten vasallen angeheuert habe , haben sie jetzt immer noch das selbe lvl und die selbe Ausrüstung , deshalb frage ich mich wie das jetzt mit meinem hauptvasallen ist wenn die anderen ihn mitnehmen ...

Also wenn die anderen leute auf meinen vasallen treffen , ist er dann genau so wie er im moment auch ist?

2. Frage:

wie genau kommt man zum ur-drachen? ich spiele das spiel jetzt zum 3. mal durch und hab den drachen zufällig in so einer kammer im risen loch da gefunden , aber als er kam verschwand er diereckt , ohne das ich gegen ihn gekämpft habe.
Kann man auch durch einen anderen weg zum urdrachen gelangen?

Danke schonmal

Frage gestellt am 14. April 2013 um 14:20 von jacksparrow97

5 Antworten

2 Frage : Du musst in Kassadis ganz hinten zum Strand rennen da ist ein Riftstein dort musst du hin dann kannste gegen ihn Kämpfen . PS wenn du Online wird er stärker . hoffe konnte helfen

Antwort #1, 14. April 2013 um 14:47 von herogammer

jo danke , fehlt nur noch die erste frage:)

Antwort #2, 14. April 2013 um 15:13 von jacksparrow97

Zur 1.Frage.Wenn du einen Fremdvasallen anheuerst,levelt der ja nicht mit.Der Besitzer bekommt statt Erfahrung Riftsteine.Leih ich mir z.b. deinen Vasallen aus (angenommen Lv50) bleibt er immer Level 50 solange bis ich ihn wieder wegschicke.Spielst du weiter und hast jetzt z.b. schon Lv 70 und andere Klamotten an,läuft der bei mir immer noch als Lv50 rum.Wenn ich ihn kurz wegschicke und neu anheuere,oder neu anheuern muss weil er gestorben ist,hat er dann natürlich den Lv70 Zustand.Das heisst theoretisch könntest du schon Lv200 erreicht haben,und er läuft bei mir immer noch mit Lv50 rum.

Antwort #3, 14. April 2013 um 15:52 von raini213

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
ja aber selbst wenn ich die wegschicke und nochmal anheuere , bleiben die gleich zb hab ich damals mal einen lvl 13er angeheuert und mit lvl 51 wollte ich den nochmal anheuern aber der war immer noch lvl 13 :/

Antwort #4, 14. April 2013 um 19:13 von jacksparrow97

Ich hab da auch paar Stamm Vasallen ^^ die immer wieder gut sind und die leveln auch nicht mehr also ich denke die Erschaffer selber zocken nicht weiter sonst müsste es logischer weise mit leveln wenn du sie wegschicks und wieder anheuerst
...

Hoffe das ich helfen konnte :)

Antwort #5, 14. April 2013 um 22:17 von TBrown95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)