Kann meine statistik nicht halten (BF 3)

Kann meine 5,6er KD und meine 1137 SPM nicht halten..hat jemand rat?

Frage gestellt am 14. April 2013 um 14:34 von JETFIRE

25 Antworten

Lass ich einliefern. Wenn du die KD nicht halten kannst stimmt irgendwas nicht mit dir.

Antwort #1, 14. April 2013 um 14:38 von tommyracer01

Besser werden. Unnötige Frage. (Wenn du Bestätigung suchst geh woanders hin).

Antwort #2, 14. April 2013 um 14:47 von feindlicheroffizier

Wenn du die unbedingt halten wilst und du kannst gut Little Bird fliegen dann machs so: zock Noshahr Kanäle Eroberung (klein) und Baserape die US-Base. Das ist zwar noobig aber wenn du die K/D halten willst ist das die perfekte Art ein Kumpel von mir hat so seiner 27,3er K/D gehalten.


Aber Achtung: DU MACHST DIR DAMIT KEINE FREUNDE!



greetz sinned97

Antwort #3, 14. April 2013 um 18:30 von sinned97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
1.Such dir nen guten clan
2. spiel Metro
3.Nimm M16/AEK
4. Public is scheiße, spiel Esl

Antwort #4, 14. April 2013 um 18:30 von Dark_Knight10

Beweg dich einfach nicht mehr. Leg dich an eine Stelle, an der nur von vorne Gegner kommen können und deine KD ist gerettet. lol

Antwort #5, 14. April 2013 um 19:04 von tommyracer01

Also wenn ich die antworten so sehe wundert mich das nicht dass die qualität von Battlefield immer schlechter wird, nur Camper und so weiter überall.

Antwort #6, 15. April 2013 um 11:59 von Wypaek

Ich habe auch so das Gefühl das auch wieder immer mehr "Shotgun-Noobs" auf den Servern rumlaufen und das diese meist auch Campen. Der Spielspaß sinkt bei mir zur Zeit wieder durch diese hässlichen "Shotgun-Noobs" die fast immer Campen...




greetz sinned97

Antwort #7, 15. April 2013 um 15:44 von sinned97

Schlimmer find ich diese Colonel 100 M16A3 Suchtis... Letztens erst wieder einen gesehen, M16A3 ~45000 Kills. Und die 2. Waffe, AEK, ~3000...

Antwort #8, 15. April 2013 um 15:49 von (-(SUPPORTER)-)

Andauernd triff ich wieder leute die von mir und anderen beballert werden, dann zuerst den anderen und dann mich erledigen und inner noch 100% energie haben. Gestern war ich auf einem server da wurde 99% gecampt, danach bin ich bei einem gunmasterserver gewesen und wurde auf diesem 19 mal gekillt und jeder schuss war onehitted egal welche distanz und waffe. Battlefield ist nicht mehr das wass es war.

Ps: Auf meine 0,67 K/D bin zwar nicht gerade stolz aber wenigstens ehrlich verdient :D

Antwort #9, 15. April 2013 um 16:15 von Wypaek

Nimm ne Sniper, geh auf Firestorm in den Bergen und leg dich da hin. Deine K/D wird dann so bleiben, wie sie ist. Dein SPM geht zwar dadurch in den Keller, aber das ist nicht weiter tragisch bei dir.

Antwort #10, 15. April 2013 um 17:38 von Terminator_01

@Wypaek kann es sein das du auf nem Hardcore Server warst da hat man nur 60% Leben und wird schneller gekillt. Manchmal kommt es mir auch nur so vor als wäre es 1 Schuss gewesen obwohl der Gegner mehrere Schüsse abgegeben hat...





greetz sinned97

Antwort #11, 15. April 2013 um 20:13 von sinned97

Was zur Hölle willst du eig. mit ner hohen SPM? Gehste dann zu deinen Freunden "Hahahahaha ich hab in nem virutellen Spiel mehr Punkte pro Minute als ihr Ahahahahaha"?

Antwort #12, 15. April 2013 um 20:36 von tommyracer01

@sinned97 war keinbhardcore, aber man merkt ja ob schüsse an einem vorbei zischen ubd wenn man getroffen wird, also ich war gleich tot ohne dass dieser rote viertelkreis kam

Antwort #13, 15. April 2013 um 21:14 von Wypaek

ich hab keinen grund dazu...ich bin freund von anfängern..jeder war mal schlecht. jetzt bin ich gut, und angeben will ich damit auch nicht..

Antwort #14, 15. April 2013 um 21:21 von JETFIRE

es gibt da auf metro so schöne out of map glitches wo du die gegner so richtig schön noobig töten kannst ohne ende. schau dir da mal n paar videos an

Antwort #15, 16. April 2013 um 01:34 von Skaterkid95

das ist illegal

Antwort #16, 16. April 2013 um 14:30 von JETFIRE

würde vom glitchen abraten! Ein Kumpel von mir hat ein Reset bekommen weil er so eine scheiße gemacht hat und er war Colonel 100. Des würde bestimmt jeden ankotzen der dadurch einen Account-Reset bekommt...





greetz sinned97

Antwort #17, 16. April 2013 um 16:59 von sinned97

es warn witz

Antwort #18, 16. April 2013 um 20:13 von Skaterkid95

"das ist illegal"

(Das zu lesen hat sich so angefühlt, als hätte mir jemand mit einer Bratpfanne 27 mal hintereinander auf den Hinterkopf eingeschlagen.)

Natürlich ist glitchen illegal, da musst du mir einer Freiheitsstrafe von mindestens 15 Jahren sowieo Geldstrafe von 750.000€+ rechnen.

Wenn du es wirklich nicht schaffst, ne 5er K/D und 1100 SPM zu halten, solltest du dir eventuell viele Tutorials o.ä. angucken.
Ich hab ja noch nicht mals Probleme mit meiner 726,5 K/D und den 8 Milliarden SPM. Denn wie wir alle wissen, geht es nur um K/D und SPM.

Antwort #19, 18. April 2013 um 16:41 von 1207Hunter

Genau solche Lappen wie dich hasse ich. Unkonstruktiver post.

Antwort #20, 18. April 2013 um 17:21 von JETFIRE

Was erwartest du denn, wenn so statsgeile Kleinkinder ankommen und wegen ner nicht zu haltenen 5er K/D rumheulen?

Antwort #21, 18. April 2013 um 17:26 von Terminator_01

und ich glaube nicht, dass ich mit 23 noch ein kleinkind bin.

Antwort #22, 18. April 2013 um 20:37 von JETFIRE

Heulst aber wie eines rum. In dem Spiel gehts nich um K/D. Das ist CoD-Spielern vorbehalten.

Und wenn du deine K/D wirklich halten willst, snipe in den Bergen auf Firestorm. Dort behälst du die ganz sicher, bis ein paar C4-Trolle kommen.

Antwort #23, 18. April 2013 um 20:41 von Terminator_01

23 und benutzt den Ausdruck "Lappen" als Beleidigung?
Und eine Person zu hassen, deren Persönlichkeit man nicht mal kennt (außer evtl dass ich ein sarkastisches Arschloch bin, aber das ist eigentlich relativ offensichtlich), geschweige denn sie überhaupt auf irgendne Weise auch nur ansatzweiße zu kennen, ist auch schon ziemlich komisch. Hass is nämlich n ziemlich starkes Wort.

Desweiteren, was is an "solltest du dir eventuell viele Tutorials o.ä. angucken." unkonstruktiv? Das ist ein ernst gemeinter Ratschlag. Konstruktiver gehts gar nicht mehr.

(es war echt schwer, das zu schreiben, ohne einen grausamen erstickungstod aufgrund von atemproblemen, hervorgerufen durch extremes lachen, zu erleiden)

Antwort #24, 19. April 2013 um 17:04 von 1207Hunter

Brauchst du Sauerstoff? ^^

Antwort #25, 19. April 2013 um 17:21 von Terminator_01

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)