5 Champions zur Auswahl (LoL)

Welcher dieser fünf champion ist eurer Meinung nach am besten und warum .
Katarina
Kennen
Nunu
Veigar
Annie
Teemo

Danke im voraus (:

Frage gestellt am 14. April 2013 um 14:40 von K4mpfNud3l

7 Antworten

Schreiben wir die "5" Champions mal so mit zusätzlichen Zeichen auf, dass man die Beziehungen versteht:

1. Kata oder
2. Kennen oder
3. Nunu oder
4. Veigar oder
5. Annie?

-> Antwort: Teemo

Da haben wir die Antwort also schon.

Antwort #1, 14. April 2013 um 15:16 von saputellooooooo5

1. Kennen leicht zu spielen, kann im Late gut farmen und in Teamfights ist es einfach nur so episch die Ulti zu benutzen und vielleicht sogar das Spiel zu entscheiden.

2. Annie leicht zu spielen, leichtes Last hitten und die Passive lässt dich Gegner sehr schnell down-bursten ohne das sie sich wehren können.

3. Katarina braucht zwar Items aber wenn du erstmal genug AP hast bist du sehr stark.

4. Veigar leichtes Last hitten, manchmal Manaprobleme, extrem hoher Burstschaden. Triffst du deine E ins gegnerische Team, ist der Teamfight gewonnen.

5. Nunu SEHR leicht zu spielen, kann ÜBERALL gespielt werden, kann mit etwas Glück ein Spiel entscheiden.


Warum Teemo nicht drinnen ist?

ich hasse ihn, aber nur als Gegner. UNBEDINGT kaufen! Er ist schon für Anfänger sehr zu empfehlen, ein sehr starker Champion der auch noch richtig viel Spaß macht.
Als Gegner ist er unglaublich nervig.
Außerdem ist er ein starker Counter zu vielen starken anderen Toplane Champs wie Darius und Malphite. Er rutscht aber im late Game oft sehr stark ab.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #2, 14. April 2013 um 15:32 von Ultimatly

Komisch. Noch nie Nunu ADC gesehen und ich bin mit Teemo auch eher im Late stark..

Hol dir einfach alle früher oder später, sind ja nicht die teuersten. Katharina und Annie spiel ich auch häufiger.
Kennen macht zwar viel Spaß, ist aber schwer zu meistern.
Veigar muss man schon richtig tryharden, um mit ihm gut zu sein. Außerdem weiß fast jeder, wie man ihn countert.
Nunu hab ich früher oft als Support gespielt, seit dem Nerf find ich ihn aber eher weak.
Und zu Teemo muss man ja wirklich nichts mehr sagen.

Antwort #3, 14. April 2013 um 16:55 von MrTrumpzer

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Nunu kann überall spielen -> Heißt auf jeder Lane spielbar :D

Antwort #4, 14. April 2013 um 18:29 von powerhydropi

Kata: Op weil ähhhh mein main midlaner

Antwort #5, 14. April 2013 um 18:48 von gelöschter User

Ich meinte damit das er auf jeder Lane spielen kann.
Sorry das ich das so nehme, aber ernsthaft mal das ist doch SO leicht zu verstehen.

Teemo macht early Megaviel dmg, später hat man magic resist und Hp. Da kommt er nich durch.

Antwort #6, 14. April 2013 um 21:16 von Ultimatly

Hallo? Bin ich der einzige, dem aufgefallen ist, dass die 5 Champions zu 6t sind? Da steht noch ein Teemo, seht ihr ihn nicht, weil er unsichtbar ist?
Aber die Tatsache, dass er bei den 5 Champions als 6. aufgezählt wird, unterstreicht seine OP-nis, also hol dir Teemo, verdammt.

Antwort #7, 15. April 2013 um 00:22 von saputellooooooo5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)