Online - Noobs (Fifa 13)

folgendes Szenario:
60+ Minute - 2:1 Führung für den Gegner - Ab da spielt er NUR noch hinten rum. Was kann man da machen?
Sowas bringt mich dermaßen auf Rage. Schlimmer als CoD...

Frage gestellt am 14. April 2013 um 15:04 von chriscrossy

4 Antworten

Wenn er es clever auspielt guckst du blöd zu und er gewinnt das spiel. sowas ist einfach nur ätzend und macht den spiel spaß einfach kaputt.
wahrscheinlich spielte er auch noch mit pace noobs, die kombi ist mir die liebste.
fair play gilt halt nicht für jeden.

Antwort #1, 14. April 2013 um 20:38 von Gimlyiii

einfach sehr offensiv und hoher druck und r1 und x und sprinten mit glück hast du dann den ball weil er irgendwann ein fehlpass macht. Dann MUSST du ein tor schießen. warte dann so lange bis du eine 100% hast dann kannst du ihn richtig ausnehmen

Antwort #2, 14. April 2013 um 21:54 von chidorinagaschi2o1o

Ja, hab Pressing alles angestellt.. aber ist halt nicht so passiert wie ich es wollte..
Also ich hab heute Mittag gegen jemanden gespielt, der über 40 Minuten den Ball hinten gehalten hat. das ist wirklcih nicht allzu schwer..
Schade das es dafür nicht n report geben kann.. richtig arm sowas

Antwort #3, 15. April 2013 um 00:06 von chriscrossy

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
hi finde ich auch aber wenn ich sowas gemacht hab und ihr gegen mich gespielt habt dann sorry aber wie findet ihr das team

Adler

piszeck dante felipe santana alaba



farfan gündogan götze elia
reus

lewandowski



was kann ich besser machen

Antwort #4, 15. April 2013 um 21:32 von lassdiarra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)