Fester Reißzahn (MH 3 - Ultimate)

Ich habe folgendes Problem: Ich brauche ein paar feste Reißzähne für die Jhen Rüstung, und habe auch 2 bekommen als ich ihn mit meinem Freund gekillt hab. Aber da ich jetzt erstmal nur alleine spielen muss schaffe ich nur ihn zu vertreiben. Ich vertrieb ihn jetzt schon 6 mal und bekomme keine von diesen Dingern. Nun zu meiner Frage:
Muss man Jhen Mohran töten um die Festen Reißzähne zu bekommen oder reicht es ihn zu vertreiben, oder gibt es vil. noch andere Wege dort herran zu kommen.

Frage gestellt am 14. April 2013 um 15:28 von Melons

5 Antworten

man kann ihn auch bekommen wenn man ihn vertreibt ,ist dann aber seltener *-*

Antwort #1, 14. April 2013 um 15:36 von Akazuja

mach doch die Offline Quest
bekommst die Reißzähne seltener aber da kannst du hin beim 2.mal bestimmt töten
und wenn du bereits die Offline machst glaub ich dir nicht
denn kann man schon beim ersten mal locker töten

wenn du seine Reißzähne zerstörst sind sie etwas öfter zu bekommen
also im Showdown immer mit den Kanonen drauf

Antwort #2, 14. April 2013 um 16:25 von Terralink

Wenn man ihn vertreibt kommt er mit vollem leben wieder,nicht wie beim Ceadeus

Antwort #3, 14. April 2013 um 16:46 von Akazuja

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Noch ne frage, muss man um die Reißzähne zu bekommen dem einfach ins Maul schießen ?. Und außerdem hat Akazuja Recht.

Antwort #4, 14. April 2013 um 17:17 von Melons

wenn er mit vollem Leben offline wieder kommen würde hätte ich ihn kaum mit der selben Waffe und Ausrüstung nach 20 Minuten töten können

mit der Dios-Axt+ brauch ich knappe 25 Minuten beim ersten mal


schieße einfach mit den Ballisten so oft es geht auf sein Maul und mit der Kanone wenn er genau vor dem Schiff ist

und den Drachenspeer kannst du auch zum abwehren eines Angriffes nutzen

Antwort #5, 14. April 2013 um 20:44 von Terralink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)