Fundort: Hummelkürbis (MH 3 - Ultimate)

Wie bekomme / Wo finde ich den Hummelkürbis? Danke im Vorraus

Frage gestellt am 14. April 2013 um 15:38 von TheSpielemasterLP

4 Antworten

Hummelkürbis kriegst du im Raritäten-Handel mit dem Argosy-Käpt'n. Dafür brauchst du Raritäten mit mindestens 5* und ich glaube, dass der Hummelkürbis erst in der Liste steht, wenn man den Lila Ludroth in der Freijagd besiegt hat.

Antwort #1, 14. April 2013 um 17:38 von Haroyu

Stimmt. Als Raritätenhandel nachdem man die High-Rang Quests freigeschaltet hat. Die sind aber megateuer und genug für diese Rüstung zusammenzukriegen ist echt ne Menge Arbeit.

Antwort #2, 15. April 2013 um 15:49 von Randy19

Wie viel Rohstoff punkte bräuchte ich und wie lange müsste ich warten den Jagdbericht abzugeben?

Antwort #3, 16. April 2013 um 14:26 von TheSpielemasterLP

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Das ist egal. Manche Leute sagen dass das wichtig ist, die Rohstoffpunkte und Wartezeit ist für die Belohnung eines Jagdberichts aber absolut uninteressant, das ist pures Glück und die Zahl der Monster die es droppen können.

Hummelkürbis ist aber wie gesagt nur durch raritätenhandel erwerbbar. Über den Jagdbericht kriegst du da gar nix. Die Raritäten selbst da musst du halt Monster töten die die geben, Brachidios zum Beispiel. Warten oder Punkte spielen da überhaupt gar keine Rolle, egal was manche Trottel labern.

Antwort #4, 16. April 2013 um 19:55 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)