Schlüssel für Kerker? (Skyrim)

Hay Leute!
Wie bekomm ich auf der Party als ich abgehauen bin den Schlüssel für diese Falltür zum Kerker? Ich hab auch so eine Schriftrolle gelesen aber trotzdem geht es nicht.

Frage gestellt am 14. April 2013 um 17:27 von UnlimitedRuffy

1 Antwort

Man sollte ihn bei den Wachen finden, die nachdem du den Foltermeister Runindil oder so ähnlich im Folterkeller getötet hast, auftauchen. Sie haben Malborn (deinen Helfer, der dein Zeugs in die Botschaft geschmuggelt hat) gefangen genommen und wollen ihn zum Foltern bringen. Im Inventar von deren Leichen sollte man den Schlüssel für die Falltür finden. Wichtig ist, das man alle relevanten Dokumente aus der Botschaft findet und liesst und zwar bevor man den Gefangenen Ralis im Folterkeller anspricht, sonst könnte es zu Problemen kommen. Folgende Dokumente sollten gelesen werden: Stand der Drachenuntersuchung, Dossier über Delphine, Dossier über Ulfric (alle in Elenwens Arbeitszimmer zu finden) und das Dosier über Esbern welches sich in einer Truhe im Folterkeller befindet. Am besten liesst man es bevor mit dem Gefangenen redet.

Antwort #1, 14. April 2013 um 18:36 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)