3 Fragen (Burnout Paradise)

1. Lohnt sich die Ultimate Box gegenüber der normalen Version?
2.Lohnt sich der Party-Modus?
3. Lohnt sich Big Surf Island?

Frage gestellt am 14. April 2013 um 17:43 von bettinade

3 Antworten

1. wenn du die Inhalte spielen willst ja, denn so sparrst du ne Menge Geld (und hast wenn ich mich nicht irre, auch die ganzen Zusatzautos und brauchst die besseren Wagen nicht erst mühsam freischalten)
2. da man den Controller immer weiterreichen muss ein wenig umständlich, ist aber ganz Lustig
3.Ja, dort hast du auch neue Rennen (und Rennarten) dort kannst ne Menge Spaß haben :) (durch die Gegend fliegen usw XD)

Antwort #1, 18. April 2013 um 20:37 von blacktora

1. zusätze gegenüber der normalen version sind die 2 online autos (rai-jinturbo, gouvenour) und die paradise-bikes anonsten gibts keine erweiterungen, die wagen musst du trozdem genau wie in der normalen freischalten
2. party nuzte ich kaum macht aber sicher mit vielen leuten spass wenn sie ein wenig spielen können
3. unbeding zu empfehlen ist zwar relativ klein zur normalen welt, aber die schanzen-dichte is deutlich größer, zumal du hier 2 buggys, einen geländewagen ein sehr gutes muscle-car und die 4 filmautos in der toy version freischalten kannst

Antwort #2, 18. Juni 2013 um 12:34 von LG-95

1) Nein. Mit der originalen Version von Burnout Paradise kannst du, sofern du dich nicht via PSN verbindest, Sponsorenwagen freischalten. Einfach Code eingeben und das Spiel bis zu einer bestimmten Lizenz durchspielen, dann kannst du diesen Wagen jederzeit verwenden.

2) Ich habe niemals selbst den Party-Modus gespielt und kann deshalb nicht meine Meinung zu äußern.

3) Ja, jedoch würde ich dir raten, eher den ganzen DLC Pack inklusive Time Savers zu kaufen, da es insgesamt billiger ist mit den ganzen Wagen und sowas.

Antwort #3, 30. Juni 2013 um 10:49 von FreekyFreezer

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)