gegenstände weg? (Lufia)

nach dem turm mit gades hat tia die gruppe verlassen, selan und maxim haben geheiratet und jetzt wollte ich wissen, ob ich die ausrüstung von tia irgendwie wieder zurückbekommen kann. vielen dank im voraus.

Frage gestellt am 14. April 2013 um 18:19 von JoshJosh325

9 Antworten

Puh ist ewig her und kann mich kaum erinnern, nur wenn sie weg ist und sie die Ausrüstung nicht automatisch wieder in den Rucksack gepackt hat, kannst du diese Ausrüstung nicht wieder zurück fordern, nur einne alten Spielstand laden und sie noch schnell von ihrere Ausrüstung befreien.

Antwort #1, 16. April 2013 um 13:44 von Lufia18

da muss ich wohl ein neues spiel anfangen...naja, trotzdem danke für die antwort.

Antwort #2, 20. April 2013 um 02:15 von JoshJosh325

Ihr kämpft doch nach der Hochzeit und (SPOILER) Entführung des Kindes doch eh wieder zusammen da hatt sie die Ausrüstung doch eh wieder an!^^

Antwort #3, 07. Dezember 2014 um 11:55 von Prodigy

Das ihn das nach über 18 Monaten noch interessiert, bezweifle ich irgendwie ;)

Antwort #4, 10. Dezember 2014 um 17:23 von Lufia18

Vielleicht ihn nicht aber andere! ;-)

Antwort #5, 12. Dezember 2014 um 19:42 von Prodigy

Danke für diesen nützlichen Spoiler, jetzt kann ich ohne Sorgen weiterspielen und muss kein neues Spiel anfangen.

Antwort #6, 14. Dezember 2014 um 20:48 von JoshJosh325

Nein bekommst du nicht und die Ausrüstung kann nicht so gut sein das du neu anfangen muss ;)

Antwort #7, 24. Dezember 2014 um 15:12 von Tronst

Naja, ich wollte aber trotzdem die Gegner wegen grinding mit Erdbeben schwächen...egal, ich kann das verlorene Equipment später wieder kriegen.

Antwort #8, 13. Februar 2015 um 20:54 von JoshJosh325

Das Equip mit Level ~30 ist sowieso der größte Bullshit! Spätestens nach 2-3 Dörfern die du weiter erkundest bekommst du eh 1000x besseres Zeug. Scheiss auf das Zeug von Tia.

Und nein Prodigy... Maxim heiratet SELAN nicht TIA! Frage lesen -.-

Antwort #9, 10. Juni 2015 um 23:41 von Commondoro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lufia

Lufia

Lufia spieletipps meint: Im Ausland ist das Spiel als Lufia 2 - Rise of the Sinistrals bekannt, Fortsetzung von Fortress of Doom. Schönes 2D-Rollenspiel, trotz schwacher Übersetzung.
Spieletipps-Award82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lufia (Übersicht)