schlangenei in springfield2 (Simpsons - Springfield)

hi!

was macht man mit den eiern wenn man keine freunde geaddet hat?! im springfield2 kann man sie ablegen, das bringt aber nichts, es schlüpft auch nichts. verlässt man springfield2 und steigt wieder ein sind die eier wieder weg... funktioniert das mit den eiern nur wenn man freunde geaddet hat?!

danke!

Frage gestellt am 14. April 2013 um 18:31 von bibi1982

2 Antworten

Ja, die Eier kannst du deinen Freunden schencken und dann schlüpfen aus ihnen weitere Schlangen (oder Donuts, wobei ich schon über 200 Eier aufgemacht habe und keiner drin war) . In deiner eigenen Stadt kannst du sie leider nicht benutzen... Ich schicke meine immer an meine Schwester und ungefähr die Hälfte verteile ich auf meine Freunde, meine Schwester hat auser mir beim Spiel keine Freunde also schickt sie mir die Eier die Sie sammelt als Gegenleistung zurück ^^ Praktisch

Antwort #1, 15. April 2013 um 07:16 von Jasmin0610

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?
falls du ein paar schlangeneier brauchst und deine loswerden willst, adde mich
madgardenawars

Antwort #2, 18. April 2013 um 15:14 von little_p

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)