Wenn sich der Hund den Namen nicht merkt (Nintendogs Dachshund)

Hallo,
meine Tochter hat heute Nintendogs Dackel bekommen und nun merkt sich der Welpe seinen Namen nicht oder vergisst ihn sofort wieder. Und jetzt sitzt sie davor, der Hund hat seinen Namen wieder vergessen und sie hat dem Hund bestimmt schon 30 mal seinen Namen zugerufen und immer kommt die Meldung, dass er es gehört hat, aber er merkt ihn sich nicht. Woran kann das liegen?

Danke
Kanona

Frage gestellt am 24. Dezember 2007 um 20:43 von Kanona

3 Antworten

Versucht es mal so...
zuerst lernt ihr dem hund den namen ganz am anfang und dann kommt ja man soll ihn öfter rufen dass er sich daran gewöhnt ruft ihn her wenn er gar nicht reagiert ist es vllt ein zu schwerer name falls er reagiert schaut dass er vor euch sitzt und dann sagt den namen öfter wenn er bellt hat er ihn gehört.
viel glück und nicht aufgeben!

Antwort #1, 28. Dezember 2007 um 13:56 von puma2703

und den Namen deutlich aussprechen hilft auch und immer gleich betonen!

Antwort #2, 31. Dezember 2007 um 20:10 von Pia23

Ihr müsst ihn mit der gleichen Stimme reinsprechen. Und ihn dann dauernt rufen . Dann merkt er sich den Namen. ich hatte nähmlich das gleiche Problem am Anfang! Viel Spaß mit dem Spiel.

Antwort #3, 18. Januar 2008 um 22:40 von Lausie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)