Mods auf 360 (Skyrim)

Ist es möglich mods uf die xbox 360 zu intsallieren

Frage gestellt am 14. April 2013 um 18:49 von Ghostslayer1458

5 Antworten

Ich sag mal nein (NICHTS dran ändern!)

Antwort #1, 14. April 2013 um 19:23 von Fable_2

Ich "glaube" es ist möglich. Es gibt da einen speziellen USB-Stick für die XBOX. Genau so gibt es die Möglichkeit, ein Savegame vom PC in ein Savegame (von Skyrim) zu einem XBOX 360 Savegame zu konvertieren und es dann auf die Konsole zu ziehen. Modifikationen sind da bestimmt keine Ausnahmen, aber ich würde es wie bereits gesagt auch lieber lassen ...

Antwort #2, 15. April 2013 um 16:12 von Turboranger

Hier haben wirs doch:

Antwort #3, 15. April 2013 um 16:16 von Turboranger

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Warum missachtest du die Klammer?

~sigh~
Dann aber bitte vollständig:
Ok, ja es geht mithilfe des erwähnten Savegameswitches. Willst du es nutzen brauchst du:
1. Einen USB-Stick, der mit der Xbox interagieren kann.
2. Horizon.
3. Eine PC Version des Spiels (oder nur Zugang dazu) bis maximal 1.1 gepatcht, alle späteren Patches erlauben den Switch nicht mehr.
4. Die Xbox Version mit demselben Patch, wie die PC Version (wenn die PC Version auf 1.00.04 ist, muss die Xboxversion ebenfalls 1.00.04 sein, dasselbe gilt für 1.1).

Antwort #4, 15. April 2013 um 17:32 von Fable_2

"speziellen USB-Stick" - Es geht JEDER USB-Stick, es muss nicht der "spezielle" sein. Alle die mit Xbox Dateien formatiert wurden funzen.

5. Es ist die 1.1 in dem Video - Downloade das Video und untersuche das Hauptmenu mal ganz genau. ;)
6. Im Video werden die wichtigsten Schritte mit Horizon übersprungen, darum ist bei vielen das Savegame ungültig o/u fehlerhaft bzw. korrupt. Wunderte mich selbst, wie diese Person das erklärte, vermutlich war es sein Save auf den PC extrahiert, damit es auf den verschieden Konsolen ohne Probleme läuft, müssen erst Anpassungs der Savedaten übernommen werden.

Antwort #5, 17. April 2013 um 02:11 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)