Land der beben! (MH Freedom Unite)

heho freunde ich wollte mal fragen ob mir jemand mit der Quest helfen kann. Wir sind zu zweit (eigentlich zu fünf aber die anderen sind noch nicht so weit)und ich kann relativ gut mit langschwert,hammer und leichter armbrust umgehen und mein freund mit langschwert,hammer und grosschwert.Wir haben die Quest erst einmal versucht und haben voll verloren jetzt wollten wir erstmal nachfragen bevor wir wieder mega verlieren kann uns jemand tipps geben und ja wir wissen das Donner gut gegen tigi ist er so tipps zur taktik.
schon mal danke im voraus!
Monsterkiller3

Frage gestellt am 14. April 2013 um 19:04 von monsterkiller3

6 Antworten

Ganz einfach.

Nimm Fallen mit (Fallgruben und Schockfallen) auc zum nachkombinieren.

Dann noch ein Paar Blitzbomben.

Ihr solltet euch verteilen und etwas ablenken wenn einer ne Falle legt lockt ihn rein und dann alle auf ihn Positionen das ihr euch nicht selbst niederhaut einer an den Kopf (Hammer effektiv wegen verwirrung) 2 an die rechte und linke Seite einer an den schweif.

Da er wieder rauskommen wird legt man wtwas weiter vor ihn eine fallgrube und haut ihn richtig platt danach ne Blitzbombe und einfach draufhauen der sollte dann eig. schnell weg sein.

Ich hab auch mit 3 anderen gespielt und hab alles allein gemacht mit nem GS in 3 min war der erste down XD.

Antwort #1, 14. April 2013 um 19:10 von DBZHunter91

Bei der Quest "Land der Beben",müsst ihr natürlich eine Rüstung mit der Fähigkeit "Erdbebenabwehr" benutzen,ist doch logisch.Somit verschafft ihr euch einen großen Vorteil.

Antwort #2, 14. April 2013 um 19:35 von TigrexKiller96Official

Erdbebenabwehr für was?

Kann er dich wegstoßen Wie Lao Shan oder Shen Gaoren?

Nein, kann man nicht!

Oder sonstiges ich wüsste keinen Grund für die Fähigkeit.

PS: Es handelt sich in der Quest um das Monster Tigrex.

Antwort #3, 14. April 2013 um 20:15 von DBZHunter91

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Du hast auch kein humor oder? Ich glaube TigrexKiller96Official hat genug skill um das zu wissen :D

Antwort #4, 14. April 2013 um 22:02 von EpicCurrywurst987

Genug skill ihr sollt die frage beantwortenb und keinen mist labern.

Ich kenn mich gut genug aus und solche doofen antworten kann man sich sparen.

Und noch was das einzigste was da an Vorteil wäre ist der skill Ohrstöpsel.

Antwort #5, 15. April 2013 um 19:12 von DBZHunter91

Ganz erhlich ich mirt meinem alten acc(RathianHunter) habe genug fragen sehr gut beantwortet, aber hier sind nur noch luschen... also fast... die dümmsten fragen, da kann mann schonmal so antworten geben wenn man nur solchen Bullshit sieht...

Antwort #6, 15. April 2013 um 19:19 von EpicCurrywurst987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)