Problem! (Minecraft)

Hilfe! Meine xbox zeigt an das ich Off bin bin ich aber nich :( ich kann keinen mehr zum minecraft spielen einladen nur noch Partys beitreten :( kann mir jemand helfen hoffe um schnelle Antwort!

Frage gestellt am 14. April 2013 um 19:19 von thorineichenschild

4 Antworten

das ist ein minecraft bug du must es dir neu downloaden/ bzw. warten bis der bugfix wieder draußen ist... zia kommt halt vor diese ganzen bugs wenn alle immer das update eher wollen...

Antwort #1, 14. April 2013 um 20:29 von BitchPlease

Wenn ich's mir neu downloaden sind alle meine Welten dann weg?und wann kommt ungefähr raus? Aber danke fürs schnelle antworten

Antwort #2, 14. April 2013 um 20:56 von thorineichenschild

Und meine Freunde sagen alle ich bin seit x Minuten Off aber ich bin on .ich hab schon alles neu gestartet usw aber es geht nich ab und zu ging es kurz aber nich dann wann wir hungergames spielen

Antwort #3, 14. April 2013 um 21:04 von thorineichenschild

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Öffne das Guide-Menü. Dann geh ganz rechts auf "Voreinstellungen", dann auf "Online-Status". Jetzt machst du einen Punkt bei "Online"...

(Warum sollten deine Welten weg sein, wenn du Minecraft löschst? Geh einfach bei den "Einstellungen" auf "Speicher" und such Minecraft. Dort löschst du dann die Datei, die mehr als 100MB hat.)

Antwort #4, 14. April 2013 um 23:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)