Silber-Rahmen. (LoL)

Da ich keine große Interesse daran habe oft und regelmäßig Rankeds zu spielen sondern nur an den silbernen Rahmen hab ich meine 10 Rankeds gespielt und wurde in Silber IV eingeteilt. So wäre meine Frage:1.Wann bekomme ich den(ende der Season?)2.Wenn ich keine Rankeds mehr spiele kann ich doch nur in Silber V absteigen aber nicht aus Silber oder?

Frage gestellt am 14. April 2013 um 19:41 von nuramon1997

10 Antworten

1. Lass dich überraschen!
2. Siehe 1.

Antwort #1, 14. April 2013 um 19:43 von gelöschter User

Der silber rahmen sieht scheiße aus geh auf diamond

Antwort #2, 14. April 2013 um 19:59 von gelöschter User

Nein, wenn du im Ranked über einen Bestimmten Zeitraum nicht aktiv bist, kannst du Punkte verlieren und dann auch absteigen. Auch in innerhalb der Klassen. Also solltest du wenigstens 1 mal in der Woche Ranked spielen, da ich nicht genau weiß ab, wie viel Zeit Inaktivität man Punkte verliert

Antwort #3, 14. April 2013 um 20:24 von duellmaster110

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ranked ist doch sowieso scheiße. Es gibt zuviele Trolle in LoL die meinen das sie die Könige sind und alles drauf haben und dann nur feeden...
Man verliert wegen eines anderen Spieler... ich könnt kotzen.

Wachs

Antwort #4, 14. April 2013 um 21:10 von WACHSCrome

Hör einfach jetzt auf und spiel nurnoch einmal die woche bis zu s4 dann bekommmst du ihn.ODER du machst dich bereit für challenger 1.Welchen rahmen bekommt man da Oo

Antwort #5, 15. April 2013 um 06:33 von gelöschter User

Bis jetzt gibt es noch keinen challenger Rahmen ... in S2 gab es noch kein Challenger.
Mal schauen, was sich Riot da für S4 einfallen lässt...

Antwort #6, 15. April 2013 um 09:43 von Schattenmensch

ber wenn du in S5 bist und nur verlierst kriegst du kein Silber teil
;) sondern bronze

Antwort #7, 15. April 2013 um 20:29 von nooby34

man kriegt nen silber rahmen ob man verliert oder nicht hauptsache man ist in silber...du kannst nur eine ganze liga absteigen wenn du inaktiv wirst.

Antwort #8, 16. April 2013 um 19:44 von gelöschter User

Muahaha, gut das ich in Bronze III bin und deswegen nicht absteigen kann. Ich hasse Ranked

Wachs

Antwort #9, 16. April 2013 um 20:40 von WACHSCrome

Das heißt also wenn die season vorbei ist bekommt man den rahmen? ich hab mich mühevoll von bronze 2 auf silber 4 hochgearbeitet... ich habe immer total viele punkte bekommen, da league of legends das überprüft ob man nicht eigentlich höher eingestuft sein sollte. Jedenfalls werd ich weiterhin ranked spielen weil was hat man zu verlieren. Durch niederlagen kann man nicht niedriger eingestuft werden, durch siege jedoch höher

Antwort #10, 23. Juni 2013 um 18:42 von LeagueOLegend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)