Kommunikation... (MH 3 - Ultimate)

Also ich hab das Spiel noch nicht, aber ich werde es mir holen. Das ist sicher wie ein unnötiger Mini-Clip bei Family Guy. ;)
Kann man, wenn man Online spielt, mit seinen Mitspielern über VoiceChat (was auch immer) reden?
Und wie ist das mit dem Chatten? Muss man eine USB-Tastatur anschließen oder kann man irgendwie mit dem Gamepad schreiben? ^.^

Frage gestellt am 14. April 2013 um 20:26 von GhettoLucario

2 Antworten

Du kannst über VoiceChat kommunizieren(ist im Gamepad eingebaut, kann dir aber leider nicht sagen, ob das eingebaute Mikrofon gut ist). Beim chatten hast du die Wahl ob du eine USB-Tastatur anhängst oder mit dem GamePad schreiben willst, es funktioniert beides.

Antwort #1, 14. April 2013 um 20:32 von Haroyu

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Wie Haroyu schon sagte. Beides ist möglich. Das Mikrofon ist ok. Es gibt bessere, es gibt schlechtere, es kommt darauf an wie sehr die Leute reinsprechen und wie viel lag grad ist. Bei manchen versteht man alles super und bei machen kein Wort.

Du kannst auch so Chatten, per USB Tastatur oder per Gamepad Touchscreen auf einer virtuellen Tastatur. Was hier allerdings extrem stört ist das jede Nachricht nur 30 zeichen haben darf. Das ist genau "Du kannst auch so Chatten, per" und dann musst du die nächste Nachricht schreiben. Manchmal sehr störend. Es geht aber beides.

Antwort #2, 15. April 2013 um 04:02 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)