Lohnt es sich jetzt noch zu kaufen? (Saints Row 3)

Weil ja schon im August Saints Row 4 rauskommt

Frage gestellt am 14. April 2013 um 20:42 von checker245678

3 Antworten

allerdings würde dir die "Full Pack" Edition nahlegen mit dieser hast du auch alle addons dabei kostet bei Saturn ca. 30€. Ich fand das Game einfach hammer es lohnt sich auf jeden fall.

Antwort #1, 14. April 2013 um 21:36 von Fallout_Universum_Bibel

klar doch warum auch nicht, das spiel macht richtig fun
und darf nicht in jeden haushalt fehlen, wenn du ein
open world spiele fan wie GTA, Saints Row, Sleeping Dogs
usw. bist würd ich sagen das ein pflichtkauf ist aber der
entscheidung liegt bei dir

es gibt einiges zu tun im spiel z.b. gibt es genügend
missionen, aktivitäten die story ist abwechslungsreich
und du kannst es alles tun was du willst es gibt banden
kriege im verlauf der story wenn du missionen aktivitäten
oder gebäude/geschäfte kaufst erhöht sich dein konto

kannst mir glauben dieß ist bis zu 90% kein fehl kauf
ich selbst hab bis jetzt zum zweiten mal durch und es
macht immernoch spaß und bis der 4.Teil rauß ist bist
du mit diesen teil längst fertig

Antwort #2, 14. April 2013 um 21:39 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Es wäre sogar besser sie sich jetzt zu holen da du danach nicht nochmal alles spielen musst um den vierten Teil verstehen zu können.
Außerdem ist der dritte nicht ganz so lang und verschlingt selbst mit Dlc´s nicht mehr als 40 Std.
Und die Gründe für einen Kauf habe ich dir ja schon in deiner letzten Frage genannt.

Antwort #3, 15. April 2013 um 16:39 von watchmen

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)