Neue/Alte Glitches (MH 3 - Ultimate)

Tagchen!

Wollte mal wissen ob die alten Glitches aus Tri gefixxt wurden und ob es neue Glitches in dem Game gibt! Wenn ja, welchööö? :DD

Thx, bsl18

Frage gestellt am 14. April 2013 um 22:08 von blacksoul18

3 Antworten

Nun ich kenn im alten keine Glitches die noch funktionieren, ich weiß aber das es beim letzten Lagiacrus nen Bug gibt das es eine Stelle gibt wo der einen nicht erreichen kann und man den mit nem Bogen oder Armbrust killen kann ohne in Gefahr zu kommen. Aber so etwas benutzt man nur wenn man eben das zeug für ne Rüstung farmen will oder so. Sowas zu machen weil man Schiss vor dem hat ist echt armseelig.

Antwort #1, 15. April 2013 um 03:58 von Randy19

Also der Bug das Diablos sich in die höhere stelle in der sandebende hängen kann ist immer noch einfach zu viert oben rauf klettern dann rennt er auf euch zu und schwupps hängt er für 3-5 minuten fest. Was mir auffiel es passiert viiiiiieeeeellll seltern als in tri

Antwort #2, 15. April 2013 um 09:51 von coco1998

Das ist kein Bug. Das er sich die Hörner irgendwo einklemmt beim draufzurennen ist gewollt. Das ging schon seit Diablos existiert.

Antwort #3, 15. April 2013 um 13:24 von Randy19

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)