Hommage an einen Kammer-Jäger (Borderlands 2)

kann mir jemand sagen warum ich den Erfolg nicht bekomme,auf einer Seite im Internet 10 Orte gefunden wo dieser NPC stehen soll aber er steht nie an einem der Orte. Das Spiel habe ich schon durch gespielt und will nur noch die Erfolge sammel. Also wenn jemand weiss wo er noch stehen kann dan bitte bescheit sagen.

hir mal der Link
http://www.insidegames.ch/guide/borderlands-2-e...

Danke schon mal.

Frage gestellt am 14. April 2013 um 22:15 von Deliverenc

3 Antworten

Das ist schon richtig mit den 10 Orten wo er stehen kann.Das heisst aber nicht,das er dort stehen MUSS,sondern nur das er dort sein kann.Im Gegenteil,die Chance ist gering.Höher soll die Chance sein,bevor Sanctuary abhebt.Sterht er an keinem der 10 Plätze,ist er nicht da.Also am besten mit neuem Char. bis nach Sanctuary kommen.Ist er nicht da,neu laden.

Antwort #1, 14. April 2013 um 22:25 von raini213

Nachdem Sanctuary in der Luft ist, trifft man ihn sehr viel seltener. Am schnellsten findest Du ihn vermutlich, wenn Du einfach mit nem neuen Charakter startest und bis Sanctuary spielst. Wenn Du zwei Controller hast, kannst Du im Splitscreen mit Deinem alten Charakter spielen, dann sollte es blitzschnell gehen.

Antwort #2, 14. April 2013 um 22:28 von DrIllich

Dnake für die Hilfe.

Antwort #3, 15. April 2013 um 18:32 von Deliverenc

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)