Charakter? (J-Stars Victory VS)

Denkt ihr auch aus anderen mangas wirds charas geben, denn wenn ichigo aus bleach dabei wäre wäre es der hammer.

Frage gestellt am 14. April 2013 um 22:19 von Bigfudge

8 Antworten

Es werden nur Charaktere kommen die teil von Shonen Jump sind und in der Weekly Shonen Jump erscheinen.
Hier eine Liste aller dieser Mangas und Animes. Mehr als diese werden nicht enthalten sein also z.B. kein Fairy Tail.


http://www.shonenjump.com/e/rensai/

PS: Bleach gehört zum Glück dazu ;)

Antwort #1, 15. April 2013 um 09:50 von Hunter_Nicor

Da ist aber kein dragonball dabei und in dem spiel ist dragonball dabei wieso

Antwort #2, 15. April 2013 um 15:28 von GoodGame4033

Weil Dragonball aktuell nicht mehr läuft, es gehört aber dazu.

http://de.wikipedia.org/wiki/Weekly_Sh%%%%C5%%%...

Hier sind nochmal alle die aktuell laufen UND schon fertig sind. Ich denke aber das abgesehen von Dragonball wohl keine anderen abgeschlossenen Mangas hinzu kommen. Dragonball wird ja jetzt auch bald wieder fortgesetzt.

Antwort #3, 16. April 2013 um 01:12 von Hunter_Nicor

Dieses Video zu J-Stars Victory VS schon gesehen?
Der zweite link geht irgendwie nicht gebt einfach bei Wikipedia Shonen Jump ein um die Liste zu sehen.

Antwort #4, 16. April 2013 um 05:07 von Hunter_Nicor

ich hoffe auch vllt. shaman king oder inuyasha

Antwort #5, 26. Mai 2013 um 20:52 von mkatona

Also hier mal eine warscheinliche Liste: http://en.wikipedia.org/wiki/Jump_Ultimate_Star...
Ich bin auf sie gekommen, da es ein Jump Spiel wird (wie das NDS spiel Jump ultimate stars) und daher die beliebtesten Shonen Jump Charaktere geben wird.
Guckt auf dem Link einfach unter "Represented series" nach.

Antwort #6, 26. Juni 2013 um 11:40 von Sanrasaa

Ich hoffe das Medaka und Kumagawa aus Medaka box dabei sein werden eine der besten charaktere und einer der besten manga meiner Meinung nach .

Antwort #7, 12. Juli 2013 um 16:38 von smasher96

wtf ?
yugioh ist ja auch dabei :D
Nur schade das Inuyasha nicht bei Shonen Jumps ist .. er würde gut dazupassen^^
hoffentlich kommen noch mehrere DBZ charas dazu :D

Antwort #8, 29. Juli 2013 um 16:20 von Son_Goku11706

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: J-Stars Victory VS

Letzte Fragen zu J-Stars Victory VS

J-Stars Victory VS

J-Stars Victory VS
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

J-Stars Victory VS (Übersicht)