Charakter Programm (Borderlands 2)

Hi, Leute ich hab meinen Spielstand verloren und habe deshalb meine ganzen Charakter nicht mehr, deshalb wollte ich fragen ob mir jemand die Programmlinks schicken kann mitdem ich alles wieder zurückholen/(cheaten) kann. Danke im vorraus für die Antwort :D

Frage gestellt am 14. April 2013 um 22:27 von baran39

5 Antworten

Wenn du einen Stand verlierst dann geht auch nur ein Char verloren und nicht alle.

Und bevor du solche Cheat Programme nutzen kannst brauchst du eine umgebaute Konsole, einen Stick und Programme wie Horizon oder Usb xtaf.

Antwort #1, 15. April 2013 um 15:19 von watchmen

@:watchman Das is Schwachsinn man brauch KEINE Umgebaute X360 wo du das aufgeschappt hast will Ich mal wissen. Habe selber keine gemoddete und kann Horizon ect. Nutzen.


@:baran39 Du brauchst das Programm Horizon o. Modio dann einen USB Stick der genug Speicher hatt das du dir dort nen Save draufmachen kannst. Und das Programm von Gibbed gib einfach mal Gibbed Borderlands 2 ein. Dann müsstet du TuT's finden und das Programm und dann Have Fun.

Antwort #2, 24. April 2013 um 10:20 von DNX_St3amclaw

@ DNX_St3amclaw, du kannst es mit Horizon, Modio etc. zwar integrieren aber die Spielstände werden nicht erkannt wenn du online zockst.

Antwort #3, 24. April 2013 um 17:44 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
@watchman OH DOCH Die werden erkannt, Ich habe meinen Save damals auch Verloren weil mein USB Stick kaputt ging. UND spiele mit einen Selbsgemachten Save auf Xlive.

Das kann dann eher daran liegen das wenn Du es angenommen versucht hast, Die ID's nicht Korreckt hattest Jeder save hatt 3 ID'S

1.Profil ID
2.Console ID
3.Device ID

Wenn Nur eine Zahl der Jeweiligen ID's nicht stimmt geht der Save nicht.

Antwort #4, 25. April 2013 um 11:25 von DNX_St3amclaw

@ DNX_St3amclaw, selbst gemacht(?)

Ich lasse die ID´s über die Tools mit meinem Profil synchronisieren, selbst umschreiben muss ich nichts.
Danach liest meine Konsole sie von allein, meine ist übrigens umgebaut.

Antwort #5, 25. April 2013 um 18:14 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)