Temperatur ändert sich nicht? (Sims 3)

Hi, ich habe eine Frage zu die Sims 3jahreszeiten:
Also ich hab eine Familie doch seid letztem Winter verändert sich die Temperatur nicht mehr. Es sind immer -6°C , auch im Sommer! Das ist ein bisschen nervig weill die sims dann immer ihre outdoorklamoten anziehen, obwohl es sommer ist und frieren tun sie auch...
Wäre echt dankbar für eine Antwort :D

Frage gestellt am 14. April 2013 um 23:06 von simly99

3 Antworten

ich glaub mann kann das bei optionen ändern

Antwort #1, 15. April 2013 um 16:48 von MonnLady246

Das scheint ein Fehler in deinem Spiel zu sein. Überprüfe doch mal, ob dein Spiel auf dem aktuellsten Stand ist, du nicht irgendwelche "bad CC-Dateien" runtergeladen hast (aus dem Sims3-Exchange im Store zum Beispiel). Ansonsten auch die Einstellungen überprüfen, ob wirklich die Jahreszeiten eingestellt sind, die du haben willst (also Häkchen gesetzt sind bei der jeweiligen Jahreszeit).
Und wenn der Fehler dann weiterhin auftritt: Versuch doch mal die selbe Stadt als neues Spiel zu laden. Füge einfach einen Sim ein, stell aber die Jahreszeiten vorher nur auf Winter und Sommer (3-4 Tage pro Jahreszeit reichen vollkommen aus als Test). Dein Sim sollte einen hohen freien willen haben (kann man bei Einstellungen ändern) und dann stellst du einfach den Zeitlauf auf die höchste Stufe und wartest ab. Wenn die Temperatur steigt und sinkt, dann liegt es vermutlich nur an dieser einen Stadt.
Du kannst dann einfach deine Simsfamilie in diese Stadt wieder einziehen lassen mit deinen "Wunschhaus" (damit der ganze Spielfortschritt aber nicht verloren geht, also deine Fähigkeiten etc. ist es vielleicht ratsam vorher die Familie noch einmal neu mit Haus zum Inventar hinzuzufügen - lediglich deine Freunde musst du dann wieder neu suchen... :-/ ).

Antwort #2, 20. April 2013 um 22:20 von Jenny_90

oki danke, werds ausprobieren :D

Antwort #3, 08. Mai 2013 um 16:02 von simly99

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)