Luft und blütenpracht Monster? (Tiny Monsters)

Hallo, ich brauch eure Hilfe und zwar versuche ich seit langem das luftmonster zu züchten und das blütenpracht Monster seit 2 Tagen nua kommen immer falsche Monster als ergebniss raus.

Was habt ihr für das luftmonster und das blütenprachtmonster genommen?

Danke im voraus

Frage gestellt am 14. April 2013 um 23:08 von Cena_fan18

3 Antworten

Du brauchst ne mystische höle dann Steiger das Glück und kombinier die zwei Elemente die im laden wo man die Monster kaufen kann angegeben wurden.
Viel Glück von noah_lp
:-)

Antwort #1, 10. Mai 2013 um 08:42 von noah_lp

Für das Blütenprachtmonster habe ich das Pflanzenmonster und das Erdmonster, welche man am Anfang kaufen kann, im teen status gepaart.
Hab gelesen, das Luftmonster bekäme man, wenn man eine Wasserkreuzung und eine Feuerkreuzung miteinander paart. Bin selbst aber noch nicht soweit, kann es deshalb nicht mit Sicherheit sagen.

Antwort #2, 09. Juni 2013 um 22:51 von gelöschter User

Am besten klappt es mit dem Luft Monster, wenn Du ein Pflanzen Monster und ein Blumenblüten Monster kreuzt!
Für das Blütenpracht Monster solltest Du es mit einer Kreuzung aus dem ErdMonster und dem PflanzenMonster versuchen. Bei einigen Spielern hat aber auch ErdMonster - BaumMonster oder PflanzenMonster - BaumMonster zum Erfolg geführt. Leider funktionieren nicht immer die gleichen Monster!
Das Alter eines Monsters spielt übrigens keine Rolle bei der Züchtung von anderen Monstern - ausser in der Hinsicht, dass man eh erst mit Monstern ab 5 Jahren züchten kann.

Antwort #3, 09. September 2013 um 08:37 von HanutaHH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tiny Monsters

Letzte Fragen zu Tiny Monsters

Tiny Monsters

Tiny Monsters
  • Genre: Casual
  • Plattformen: iPhone
  • Publisher: n/a
  • Release: 23.04.2012
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tiny Monsters (Übersicht)