Gobul (MH 3 - Ultimate)

hey das is mein 1. monster hunter und habe hier bei den tipps gelesen, das Gobul für anfänger nicht leicht is und das merk ich leider gerade :(

bin jetzt bei der dringenen quest wo ich ihn besiegen muss, also noch recht am anfang. könnt ihr mir eine rüstung und waffe gegen ihn empfehlen?

danke im vorraus

Frage gestellt am 15. April 2013 um 01:02 von Bobby-1988

3 Antworten

Als ich damals gegen den gekämpft habe hatte ich eine vollständige Barroth Rüstung (Stufe-5) und die Waffe Schneelitzer (Doppelschwerter). Für die Schneelitzer musste ich paar Lagombi killen aber ich habe da mit Freund zusammen gespielt würde ich dir auch empfehlen sich dir jemanden der mit dir Lagombi killen geht. Barroth schaffst du mittlerweile ja alleine. Dann noch viel Spaß ;)

Antwort #1, 15. April 2013 um 01:10 von meisterzorro

Eine Feuerwaffe ist sehr zu empfehlen, am besten due Qurupeco Morphaxt, da diese am Anfang leicht zu machen ist, aber trotzdem sehr stark ist.

Antwort #2, 15. April 2013 um 01:38 von Sonys_Shoot

Ich hatte das Kettenschlächter Langschwert und die Barroth Rüstung
Ging ganz gut so ^^

Antwort #3, 15. April 2013 um 19:29 von Blackwing99

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)