Kekse ! :D (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Heii :)
Man sollte ja dem Hund immer ein Leckerli geben, wen er auf euch hört. Also wen er die Tricks ausführt, die Discs zurück bringt, nicht an den Hydranten pinkelt. Aber wird der Hund dan nicht dick wen man ihm so viele Kekse gibt? Natürlich hat er sich das verdient, und prägt sich die sachen besser ein. Aber wen er dan dick wird, ist das dan auch irgendwie doof :) Wieviele Kekse sollte man am Tag dem Hund max. geben ?
Achja, lernt er Hund irgendwan, dass er keinen Müll essen oder an die Hydranten pinkeln soll ?

THX

Frage gestellt am 15. April 2013 um 09:22 von Pussy-Cat-Gyrl

3 Antworten

Also ich gebe Hund immer ein Leckerli (Keks) wenn er die Tricks ausführt und nach dem ich ihn eine Weile gestreichelt habe.
Und so wird er bestimmt nicht dick!
Es gibt auch extra Diätfutter falls dein Hund dick sein sollte! :-)

Ich hoffe das dies dir weiter helfen konnte!
LG Sternenqueen

Antwort #1, 15. April 2013 um 21:31 von Sternenqueen

Danke^^

Antwort #2, 16. April 2013 um 09:09 von Pussy-Cat-Gyrl

Bitte! :-)

Antwort #3, 16. April 2013 um 14:48 von Sternenqueen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)