Bergerweiterung (Schlumpfdorf)

Hallo,

ich habe die neue Bergerweiterung mit dem Karussel freigeschaltet und auf der neuen Erweiterung meine eingelagerten Kristalle platziert. Jedoch stürzt das Spiel nun jedes mal ab, wenn ich mir von opa die Kristalle holen will. Hat jemand das gleiche Problem? Und weiss jemand, ob es eine Begrenzung für Kristalle gibt, für die Opa maximal XP gibt?

danke im Voraus

Frage gestellt am 15. April 2013 um 09:51 von estebanromero

2 Antworten

Von einer absoluten Obergrenze ist zumindest mir nichts bekannt - würde mich aber nicht wundern, daß bei deren Programmierung die App irgendwann "streikt" - warum auch immer ...
:-(

Ich habe auch ein paar Klunkern auf der dritten Ebene - aber nicht viele.
Ab und zu stürzt die App beim Kassieren ab (ist aber seit dem Update schon so) - vor allem dann, wenn ich vorher auf dem Berg schon was gemacht habe. Wenn ich dann die App neu starte und sofort auf dem Berg den "Klunkern-Sold" eintreibe gibt es jedoch keine Probleme.

"Die Antwort, mein Freund, weiß nicht einmal der Wind ..."
;)

Antwort #1, 15. April 2013 um 12:50 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Das Problem habe ich schon seit Wochen... bei mir stürzt das Spiel immer ab... habe schon recovert, App mehrfach neu geladen, versucht die XP zu kassieren wenn nichts getan wird... und was noch alles... mein Kristall-Lager hat auch nur noch 900 Kristalle plus die die draussen stehen... woran es genau liegt, kein Plan... Gerade hats funktioniert nachdem ich alle Spiele an Land und auf der Insel gespielt hatte. App neu gestartet und es klappte... vorher (als die Spiele noch nicht gespielt waren klappte es trotz Neustart nicht) aber ob das der Grund war dass es funktioniert hat weiss ich nicht...

Antwort #2, 15. April 2013 um 19:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)