Wird es das auch für die PS3 geben ? (ESOTU)

Frage gestellt am 15. April 2013 um 12:25 von gelöschter User

20 Antworten

nein

Antwort #1, 16. April 2013 um 12:10 von DerPlayer

Bist du sicher ?

Antwort #2, 18. April 2013 um 21:46 von gelöschter User

Ja, bin ich.

Antwort #3, 20. April 2013 um 22:09 von DerPlayer

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Eben nicht, Bethesda und Zenimax haben soweit ich mitbekommen habe nur geäußert, dass es nicht feststeht aber durchaus möglich ist. Aber höchstwahrscheinlich wird, wenn es für Konsolen kommt, es nicht für die PS3 geben, sondern eher PS4 und/oder XBOX 720.

Antwort #4, 25. April 2013 um 21:57 von KikMik

@KikMik Dann solltest du dich besser Informieren.

Antwort #5, 29. April 2013 um 09:12 von DerPlayer

@DerPlayer Gleichfalls ;) Die Entwickler haben zu hundert Prozent das in einem Statement erwähnt. Informiere dich, dann rede weiter.

Antwort #6, 29. April 2013 um 18:38 von KikMik

Wird sich dann ja zeigen wenn da Spiel drausen ist.

Antwort #7, 30. April 2013 um 07:29 von DerPlayer

nee es kommt nich für ps3 die besten mmo's sind halt PC. ich selbst bin ps3 spieler, doch mmo's sind meiner meinung nach besser auf pc

Antwort #8, 05. Mai 2013 um 17:18 von cavaleiro

@cavaleiro ich bin mir sicher, dass die Entwickler nicht deine Meinung mit in die Plattformentscheidung mit einfließen lassen.

Antwort #9, 06. Mai 2013 um 18:49 von s4r0miy

@s4r0miy sollten sie aber ^^ immerhin ist ja calvaleiro der Verbraucher, der jenige der den Typen das Geld in die Taschen bringt. Und um den Verbraucher nicht zu vergraulen und pleiten zu gehen sollte die Entwickler auf die Verbraucher hören.

Antwort #10, 16. Mai 2013 um 21:58 von DerPlayer

@DerPlayer,@s4r0miy Die Meinung der Masse wird natürlich mit einfließen, aber garantiert nicht die eines einzigen.
Und wie ich oben schon gesagt hatte: Es kann sein, dass ESO auch für eine Konsole erscheinen wird, das steht aber noch nicht fest. Es wird aber auf keinen Fall für die XBOX 360 oder die PS3 erscheinen, da Ende dieses, Anfang nächstes die XBOX 720 und die PS4 erscheinen werden.

Antwort #11, 16. Mai 2013 um 22:21 von KikMik

"Es kann sein, dass ESO auch für eine Konsole erscheinen wird, das steht aber noch nicht fest. "

Das würde nicht gehen. Allein weil man nicht zwischen verschiedenen Konsolen Online spielen kann.
Und einen Server für jede Konsole zu machen würde zwar gehen wird aber nicht passieren. Da immer die rede von einem Mega Server war.

"Es wird aber auf keinen Fall für die XBOX 360 oder die PS3 erscheinen, da Ende dieses, Anfang nächstes die XBOX 720 und die PS4 erscheinen werden."

Es steht schon so viel fest das es im Herbst erscheinen soll. Wenn du am ende dieses Jahres bzw Anfang nächstes sagst kommt das Spiel vor der Ps4 und der XBox 720 raus. Was aber auch irgendwie sinnlos wäre. Also wird es das weder für die Ps noch die Xbox geben.

Antwort #12, 17. Mai 2013 um 09:36 von DerPlayer

@DerPlayer Lesen muss gekonnt sein. Es wurde gesagt (geh die Infos von Zenimax/Bethesda durch), dass es "eventuel" (mehr sage ich garnicht) für Konsolen kommen könnte. Und es wird, "falls" es für Konsolen kommt, garantiert nicht im Herbst für die Konsolen kommen. Ergo, "falls" es für Konsolen kommen sollte, wird es höchst wahrscheinlich nach dem erscheinen der PS4/XBOX720 herauskommen. Daraus resultiert, dass es, immernoch "falls", nicht für die PS3/XBOX360, sondern in dem Fall für die PS4/XBOX720 erscheinen "könnte".
"Das würde nicht gehen. Allein weil man nicht zwischen verschiedenen Konsolen Online spielen kann."
Du hast nicht viel Ahnung von technischen Sachen oder ?
Natürlich ist das möglich. Außerdem gibt es zwischen der momentanen Generation von Konsolen (bei der das durchaus möglich ist) einen riesigen Unterschied zu der nächsten.
Für das nächste Mal: Nachdenken, dann schreiben !

Antwort #13, 17. Mai 2013 um 13:29 von KikMik

@KikMik
Ich hab mir nur die ersten 3 Zeilen durch gelesen wesshalb ich nur diese Kommentieren werden.

Wir reden hier von BUGthesda die jenigen die den Fans versichert haben das die DLC für PS3 3 Wochen ( so viele waren es glaube ich ) nach dem realse der der XBOX Versione raus kommen. Nach ca einem Jahr waren sie dann auch drausen.

Wenn Bethesda jemanden schon Versichert das etwas in kürze kommt und dann ein Jahr verspätung hat was meinst du dann wird passieren wenn sie das Wort EVENTUELL verwenden ?

Antwort #14, 19. Mai 2013 um 20:24 von DerPlayer

@DerPlayer Erstmal: Hast du nicht alles gelesen, weil du darauf nicht mehr mit deinen "sinnvollen" Kommentaren antworten kannst ? Ich glaube schon.
Ich glaube garnichts, da es mir egal ist. Ich zähle hier nur Fakten auf. Vielleicht wird es ESO für die Konsolen geben, vielleicht nicht. Beides ist möglich.
Bevor ich jetzt aber weiter mit dir rede, les dir erstmal alles durch und antworte darauf ;)

Antwort #15, 20. Mai 2013 um 14:03 von KikMik

"Hast du nicht alles gelesen, weil du darauf nicht mehr mit deinen "sinnvollen" Kommentaren antworten kannst ? Ich glaube schon."

Ich hab nicht alles gelesen weil ich nicht zu viel Zeit in diesen blödsin investieren will.

Antwort #16, 22. Mai 2013 um 13:10 von DerPlayer

Aber du antwortest trotzdem auf jedes Kommentar ? Sehr sinnvoll.

*XBOX One, nicht 720, was Microsoft angeht bin ich alles andere als gut Informiert, da mir dieser Abzocker Verein am Arsch vorbei geht.*

Antwort #17, 22. Mai 2013 um 20:03 von KikMik

"Aber du antwortest trotzdem auf jedes Kommentar ? Sehr sinnvoll."

"weil ich nicht zu viel Zeit in diesen blödsinn investieren will."

Na, klingelt es? Oder muss ich es dir noch weiter erläutern?

Hier ein Tipp.

"NICHT ZU VIEL"

Ich hab nie gesagt das ich keine Zeit darein investieren will.

Antwort #18, 27. Mai 2013 um 10:47 von DerPlayer

http://www.spieletipps.de/n_29646/
"Während der Pressekonferenz von Sony auf der E3 2013 wurde The Elder Scrolls Online für die PlayStation 4 angekündigt. Das Online-Rollenspiel erscheint somit voraussichtlich im Frühjahr 2014 für PC, Mac, PS4 und Xbox One."
Für das nächste Mal: Verschone die Menschheit mit deinem sinnlosem Gerede, wenn du von etwas keinen Plan hast.

Antwort #19, 12. Juni 2013 um 21:16 von KikMik

@KikMik

Ich würde mich nicht zu früh freuen es ist noch nichtmal der Beta test gemacht worden.

Antwort #20, 22. August 2013 um 06:20 von Graumeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)