Maskierter Mann (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Servus :D

Wie ja bekannt ist ist Tobi Obito welchen man ja auch in Ninja Storm 3 zocken kann

Doch es gibt noch 2 weitere "Tobis"

-Einen mit einer weißen Maske, Rendegan und Sharingan

Uuuuuund einen der "Maskierter Mann" heißt so,
Ich möchte jetzt gerne von euch wissen: Wer ist wirklich hinter dieser Maske :P

Oberflächlich gesehen sagt jeder jaa jaa des wäre ebenfalls Obito unter dieser Maske aber das is doch irgendwie zweifelhaft, warum heißt er dann Maskierter Mann

Bitte beantwortet mir diese Frage :D
Ich bedanke mich schoneinmal im Voraus ^^

Frage gestellt am 15. April 2013 um 12:47 von underground_Boy

14 Antworten

1.Du spoilerst hier
2.Ja es is Obito
3.Weil sie damals noch nicht wussten das der MM Obito is

Antwort #1, 15. April 2013 um 12:52 von kiddetektivTsunadeRobinfan

wie schon mein vorposter sagt ist as spoiler und das ist alles obito

und wenn man das game zockt dürfte einem klar sein warum der makierter mann heißt, weil der zu dem zeitpunkt wo er auftaucht noch gar kein namen hatte und die entwickler auch net sachen raushauen wollen die bis dato nur im manga bekannt sind. kommt etwas dooof die 3 allesamt obito zu nennen wenn im spiel dann gar nicht aufgelöst wird das tobi, obito ist

Antwort #2, 15. April 2013 um 13:20 von hatakesakumo

letztere aussage ignorierend möchte ich anmerken das der Fun-Tobi (also der mit Orangen Maske) und der mit der Weißen Maske der Selbe ist. Er hat vorher nur die andere Maske getragen um sein Rinnegan zu verbergen.
Der Maskierte Mann wird warscheinlich ebenfalls Obito sein auch wenn das (meines Wissensstandes nach) nie bestätigt wurde.

Antwort #3, 15. April 2013 um 13:58 von Sanrasaa

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Er hatte die Maske nicht an, um sein "Rinnegan zu verbergen"... Da hatte er das Rinnegan (noch) nicht (wieder zurückerhalten".
Er hatte in dem Auge, welches unter der Maske steckt wahrscheinlich entweder ein Sharingan aus seiner Sammlung oder garkein Auge.

Antwort #4, 15. April 2013 um 14:48 von NuclearPortal

Der maskierte Mann hat die selben Fähigkeiten wie Tobi/Obito also ist es klar das es Obito ist

Antwort #5, 15. April 2013 um 15:45 von gelöschter User

es wurde auch schon gezeigt das der maskiert man obito ist, im manga

Antwort #6, 15. April 2013 um 16:04 von hatakesakumo

Ja da stimme ich hatake zu

Antwort #7, 15. April 2013 um 16:20 von kiddetektivTsunadeRobinfan

unter dieser maske hat er ein zweites sharingan versteckt sonst hätte er im kampf gegen konan kein izanagi einsetzen können ok er hätte es aber dann wäre das rechte weg und nicht das linke

Antwort #8, 15. April 2013 um 16:58 von kevinhallo

Im fight Konan vs Tobi/Obito sieht man beide Auen weil konan die Obere Hälfte der Orangenen Maske abgetrennt hat. Der hatte 2 Sharingane/s und er wollte Nagato das Rinnegan wieder entnehmen. Er hat gegen Konan verloren hat aber Izanagi eingesetzt und ihr dann doch nen Metallror in den Rücken gerammt. Konan sit tot er holt das Rinnegan von Nagato und legt sich ne neue Maske an. Die wird dann von Naruto ganz zerstört und Madara und er geben zu das er Obito ist. Ende^^

Antwort #9, 15. April 2013 um 22:20 von Vendra

Ich bin wenigstens froh das Konan nochmal richtig zeigen konnte wie stark sie ist nicht so wie kakuzu der als Rasen Shuriken Testsubjekt endete -.-

Antwort #10, 16. April 2013 um 08:28 von gelöschter User

Ja ich finds schade das Konan tot is weil ich schau Naruto eigentlich nur wegen Tsunade und Konan


Ab jetzt nur wegen Tsunade. Wie oft wird die denn in nem Manga erwächt (auser gegen Madara)

Antwort #11, 16. April 2013 um 08:47 von kiddetektivTsunadeRobinfan

echt ma jemand der gegen hashirama überlebt hat und dann als testobjekt endet xD

Antwort #12, 16. April 2013 um 11:37 von kevinhallo

guter tipp auf manga tube kann man schon vom vierten ninjakrieg lesen und schon die existend vom juubi erfahren, usw.

Antwort #13, 06. Juli 2013 um 14:36 von JcinderUzumaki

@JcinderUzumaki:
AAAAAAACCHHHHH worüber reden wir denn hier gerade -______- Tobis Maske sit im 4. Ninja krieg gefallen -_________________- Im Spiel sieht man dat ja net :O

Antwort #14, 06. Juli 2013 um 19:45 von Vendra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)