Mal n paar Fragen :D (FF X)

Moinsen.

Ich hab schon ewig kein FF X mehr gespielt und bin deswegen ein wenig aus der übung.

Daher die Fragen.

1. Kann ich mir von iwelchen Monstern Waffen/Rüstungen mit der Ability "Null Monster" farmen, ausser von Geos Geyno? Ich weiß das man das Ablutionssalz farmen kann aber dies dauert mir zulange ohne Raritäten Freak (wobei ich auch keine ahnung mehr hab ie ich das zsm bau)

2. Ich weiß in der Stillen Ebene gibt es diesen Typen wo du dieses Chocoborennen machen kannst. Nur bin ich iwie zu blöd den zu finden :DD Könnt mir einer sagen wo der ca steht? Weil bin schon 3 mal durch diese verkackte ebene gerannt und nicht gefunden:D

Das wars auch schon :D würd mich über n Paar anworten freuen.

Frage gestellt am 15. April 2013 um 13:33 von raver1993

1 Antwort

In der Omega Grotte hinterlassen Gegner mit etwas Glück ne Waffe mit 0 Monster.

Chocobo Züchterin.
Wo die steht hängt davon ab, wie und wann du auf die Ebene kommst.

Beim ersten Besuch ist sie im Nord Westen.
Einfach bei dem Shop raus und links rum an der Truhe vorbei, bis zum Rand.

Danach steht sie rechts vom Shop, wenn du zur Ebene fliegst. Also raus aus dem Shop und gleich rechts, ziehmlich nah beim Shop ist sie.

Kommste über Macalania Wald zur Ebene, dann steht sie gleich rechts auf der Anhöhe. Also vom Wald auf die Ebene und gleich rechts gehen. In die Richtung, wo es zum Tempel Remium geht.

Antwort #1, 15. April 2013 um 16:54 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)