Lohnt sich ? Fragen (Uncharted 3)

1. Lohnt sich das Spiel ?
2. Wie ist das Spiel ?
3. Was muss man hauptsählich mahen ?(kletern oderso)
4. Ist der Multiplayer kostenlos ( online und splitscreen)
5.Gibts bei dem Multiplayer Gadgts oder Messer oder Wurfäxte usw. ?
6.Wieviel Blut gibts da ?
7. Was sind Unmenschn und gibts da monster oder so ?

Frage gestellt am 15. April 2013 um 14:21 von Zockercrew_AngieFip

13 Antworten

1. JA ! :D
2. GEIL ! :D
3. Klettern, töten(man kann sich auch anschleichen) usw halt :)
4. Ja
5. Nur Gadgets
6. Nicht viel, aber bei so'ne Spiele ist es eigentlich auch egal.
7. Unmenschen sind große Typen die sehr stark sind und auch viel durchhalten. Monster-ähnliches gibt es auch, aber kaum.

Antwort #1, 15. April 2013 um 16:01 von RoboJeffFischMilch

1. JA ! :D
2. GEIL ! :D
3. Klettern, töten(man kann sich auch anschleichen) usw halt :)
4. Ja
5. Nur Gadgets
6. Nicht viel, aber bei so'ne Spiele ist es eigentlich auch egal.
7. Unmenschen sind große Typen die sehr stark sind und auch viel durchhalten. Monster-ähnliches gibt es auch, aber kaum.

(Selbe Meinung)

Antwort #2, 15. April 2013 um 16:53 von GatonZ

Genau so welche antworten habe ich mir gewünscht !
Danke
Blut will ich auch nicht viel

Antwort #3, 15. April 2013 um 18:05 von Zockercrew_AngieFip

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
1. Ich hab es damals für 60€ gekauft und wurde keineswegs enttäuscht. Da lohnt sich die GOTY-Edition mit allen Zusatzinhalten allemal.
2. Die Story ist atemberaubend. Zwar mochte ich Uncharted 2 mehr, aber das ändert nichts daran, dass du von einem Blockbuster-Event in den nächsten gejagt wirst. Imho ist esempfehlenswert, die vorherigen Teil gespielt zu haben, da du dann in die Story von Uncharted 3 noch mehr vertieft wirst (Anspielungen) und dich mit den Charaktern vertraut machst. Die Charas von UC3 reden aber nicht gegen 'ne Wand, falls du's nich tust
3. Die Uncharted-Serie ist bekannt für ihren Mix aus töten, klettern und rätseln. Vor allem die Rätsel machen eine Menge Spaß.
4. Sofern du die Vollversion kaufst, ist der Multiplayer kostenlos.
5. Im Multiplayer von Uncharted 3 gibt es sehr viele Gadgets, die das Erlebnis ziemlich bunt gestalten. Waffen, die äußerlich besonders aus dem Rahmen fallen (Tomahawk, Nahkampfmesser), gibt es allerdings nicht.

Antwort #4, 16. April 2013 um 07:05 von yoyoyoy_jtg

6. Es gibt in dem Spiel kaum bis gar kein Blut, aber das benötigt es auch gar nicht.
7. Unmenschen sind besonders starke Gegner. Im Singleplayer stechen sie äußerlich durch ihre Größe hervor und der Nahkampf ist anstrengender und zeitaufwändiger. Im Multiplayer Coop Adventure sind diese stark gepanzert und mit Boostern und Powerwaffen ausgerüstet (Streubombe, M32-Hammer, Megabombe, PAK). Sie sind sehr schwer zu besiegen und treten immer als Bossgegner auf.

Antwort #5, 16. April 2013 um 07:17 von yoyoyoy_jtg

P.S.:
7. Monster gibt es bis jetzt in jedem Teil der Uncharted-Serie.

Antwort #6, 16. April 2013 um 07:20 von yoyoyoy_jtg

Ah! Rätseln habe ich vergessen. Das beste im Spiel, vergesse ich natürlich.
Danke yoyoyoy_jtg ;)

Antwort #7, 16. April 2013 um 08:19 von RoboJeffFischMilch

Ach ja, es gibt auch eine Free-to-Play-Version vom U3-Multiplayer. Wenn man kein PS+ hat, kann man sich ja'n US Acc machen.

Antwort #8, 16. April 2013 um 15:47 von GatonZ

Das allerbeste abenteuerspíel das jeh gemacht wurde naughty dog hat sich selbst übertroffen ich hab alle teile! I LOVE UNCHARTED!XXXXX

Antwort #9, 17. April 2013 um 20:40 von Lunasol66

Den Multiplayer hätten die aber besser machen können.
Ich spiele fast nur Koop. Wenn ich Kompetetiv zocke raste ich meistens aus, deswegen ist meine 3 Wochen alte GotY-Disc auch von Kratzern überseht (witzigerweise hab ich die Disc beschädigt, als ich auf die PS3 eingeschlagen habe).

Antwort #10, 18. April 2013 um 21:23 von GatonZ

Ich finde, der Multiplayer wurde ziemlich gut programmiert. Sicherlich ist er an vielen Ecken verbesserungwürdig, aber Spaß macht er dennoch. Und die Entwickler können nichts dafür, wenn man vllt. schlecht spielt und die ganze Zeit stirbt. Man sollte nie die Freude vergessen; es ist ja immerhin nur ein Videospiel. =)

Antwort #11, 19. April 2013 um 06:10 von yoyoyoy_jtg

Die Entwickler sind aber für den Feuerrate-Aufsatz und die KAL-7 verantwortlich. Manchmal kommt es mir echt so vor, als hätten die den MP nur entwickelt, um einen zu trollen...

Antwort #12, 19. April 2013 um 19:11 von GatonZ

Kann gut sein...

Antwort #13, 19. April 2013 um 22:41 von Lunasol66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)