lohnt es sich (Pokemon Schwarz 2)

also wollt mal wisseb wie da game so ist ist es so wie S/W1 oder besser da ich von den andren beiden sehr entäuscht war weil die spiel lust bei mir nach rund 100h weg war meine frage sind die neuen jetz genau wie die alten nur andre geschichte oder auch mit neuen pkmn

Frage gestellt am 15. April 2013 um 14:43 von Force95

6 Antworten

Selben 649 Pokemon, logischerweise ne andere Geschichte.
Also weißt du... das Spiel ist jetz schon ne ganze Weile draußen. Das Internet VOLL von LPs und Auflistungen was alles verändert wurde...
Schau dich doch einfach mal um, key? <.<
Währenddessen wirst du dir selbst ne Meinung bilden und nimmst uns damit die Arbeit ab. ...welche wir uns nicht machen wollen.

Antwort #1, 15. April 2013 um 14:53 von derschueler

aha ok gut dann luck ich mal selbst und werde dann nächste mal nicht die option Eine Frage stellen benutzen bei spieletipps weil sie ja scheinbar unnötig

aber danke für schnelle antwort

Antwort #2, 15. April 2013 um 15:11 von Force95

Ich kann dir sagen das Teil 2 besser ist als der 1.
Man kann vieles machen:
*PWT- Pokemon-World-Tournament, kämpfe gegen Arenaleiter aus alten Regionen und sogar gegen die alten Top-Vier-Mitglieder!
*Poke-Wood, drehe deine eigenen Kinofilme mit deinen Pokemon!
und außerdem sind die neuen Formen von Kyurem cool.
Und du kannst wieder die Pokemon Dreamworld nutzen.
Und die Story ist neu.

Antwort #3, 15. April 2013 um 15:30 von Cubone-Fan

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Unnötig nicht, aber aber wir können dir ja schlecht sagen, ob sich ein Spiel für dich lohnt...
Und bevor du eine Frage stellst immer erst gucken, ob dus nicht selbst herausfindest. Spart uns und, viel wichtiger, DIR eine Menge Zeit.

Antwort #4, 15. April 2013 um 15:31 von Fable_2

"werde dann nächste mal nicht die option Eine Frage stellen benutzen bei spieletipps weil sie ja scheinbar unnötig"

Du failst dabei den Sinn dieses Fragebereichs zu verstehen.
Wir beantworten Fragen bzgl. -> Spielinterner Probleme <- . Das hier ist kein Forum in dem du dir ne Meinung aufdrücken lassen kannst wenn du unentschlossen bist, dir das Spiel überhaupt anzuschaffen!

Für dich wäre der Bereich "Meinungen" interessanter.
Obwohl da nur in Schwarz und Weiß (wobei ich NICHT die Spiele meine!) differenziert wird. Sprich entweder liebt man es, oder man hasst es.
Von Objektivität ist in 95% der dortigen Meinungen keine Spur.
Deswegen verweise ich (und andere) auf Gameplayvideos, sachliche Kritiken und (hier weniger der Fall) Demos.

Antwort #5, 15. April 2013 um 15:35 von derschueler

ok danke an euche beide ja weiß würd ich gern nur pc futch handy zu lahm für inet da spieletipps ne mobile seite hat geht des noch gut

ja ok derschueler ich weiß das das du das machst ist nicht die erste frage von mir die du so beantwortest

Antwort #6, 15. April 2013 um 15:38 von Force95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)