Ceadeus abwehren? (MH 3 - Ultimate)

Hay Leute,

Ich spiele zurzeit sehr viel MH3U. Nur hänge ich jetzt bei der Quest wo man den Ceadeus abwehren muss fest. Ich habe schon auf Spieletipps gelesen, dass man sein Bart und sein Horn abschlagen muss. Aber habe ich jedoch auch gelesen das man sein Horn nicht abschlagen muss. Meine Frage ist jetzt: Muss man das Horn jetzt abschlagen/beschädigen oder muss man ihn nur Schaden zufügen?

MfG Steiney

Frage gestellt am 15. April 2013 um 14:51 von Steiney

4 Antworten

es reicht ihn lediglich Schaden zuzufügen
in den ersten Gebieten kannst du ihn nur auf einen bestimmten Wert schaden bekommen. erst im letzten gebiet ist er tötbar.
Allerdings wirst du ihn nicht töten können in der ersten q da er, sobal er den HP wert erreicht flieht egal wie viel Zeit verbleibend ist.
Erst in der Quest die du dann freischaltest wirst du ihn töten "können"

Antwort #1, 15. April 2013 um 15:00 von Mighty_Rathalos

Ok, Danke für die schnelle Antwort :)

Antwort #2, 15. April 2013 um 15:06 von Steiney

das gute is wenn du ihn bis in gebiet 3 vertrieben hast, und dann die quest scheitert(zeit abgelufen oder tot) kannst du ihn beim zweiten mal enfach in gebiet 3 schwimmen und ihn dann vertreiben.

Antwort #3, 15. April 2013 um 19:39 von dennis16

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ja, das habe ich gestern mitbekommen :D. Hab ihn jetzt auch endlich geschafft ^^

Antwort #4, 16. April 2013 um 11:57 von Steiney

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)