Minecraft Verzögerung (Shader Mod) (Minecraft)

Hallo liebe Com.
Ich habe mir letztens die Shader mod heruntergeladen aber wie auch oben steht hat er eine Verzögerung in allem was ich mache aber die Verzögerung trift nur zu wenn ich im voll Bild spiele.
Hat einer einen Rat wie man die Verzögerung weg bekommt.
Vielen Danke im Voraus!

(PS: Ich habe Minecarft schon mehr RAM zugewiesen und es laggt auch nicht er hat nur eine Verzögerung die mich stört.)

Frage gestellt am 15. April 2013 um 15:30 von vflJungs

2 Antworten

Bei Vollbild wird meist mehr Ressourcen verbraten als nicht Vollbild, um hier mal anzufangen. Aber jetzt tappe ich großteils im Dunkeln und wurde schon einmal schwer weggefegt durch sogenannte "Experten".
Bei Shadern tritt das Phänomen auf, dass auch die Grafikkarte eine Rolle spielt. Das heißt, dass die Grafikkarte keine schlechte sein darf (ich kann jetzt mit meinem neuen Laptop (Nvidia GT650M, 2GB) erstmals mit Shadern spielen, während ich mit meinem Desktop (ältere ATI Radeon) es noch nie geschafft habe, irgendwelche Shader zum laufen zu bekommen. Es zählt hier also nicht zwingend der RAM, sondern die Grafikkarte! (Ich bitte die Experten, mich zu verbessern, wenn das nicht stimmt)
Wenn du SEUS verwendest: SEUS verbraucht anscheinend seit der letzten neuesten Version (v10) viel mehr Ressourcen. Probier einmal andere
Shader, ich habe zurzeit diesen installiert:
http://www.minecraftforum.net/topic/1649321-147...
(Alle Angaben ohne Gewähr. Oh Mann, klingt das schlecht hier...)

Antwort #1, 16. April 2013 um 12:22 von Galaxy_2-Alex

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ok ich werde dein Rat mal befolgen.
Danke !

Antwort #2, 19. April 2013 um 19:23 von vflJungs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)