Rathalos rückenmark (MH 3 - Ultimate)

Von welchen rathalos kriege ich den ? Azur oder normal oder kriegt man das item nur von seinem schweif bitte helft mir ... Danke für die antworten ;)

Frage gestellt am 15. April 2013 um 15:51 von acfreak1995

4 Antworten

Also rathalos rückenmark bekommste ab dem high rank rathalos, soweit ich das mitbekommen habe:D und du must kein spezielles körperteil kaputt machenn, aber ich vermute mal dass du eher eines bekommst wenn du möglichst alles von dem schrottest, schwanz ab wäre auch ne idee;) und du bekommst es sowohl vom azur, als auch vom normalen

Antwort #1, 15. April 2013 um 15:55 von MrHunter95

Ok danke schön ;)

Antwort #2, 15. April 2013 um 18:12 von acfreak1995

Bist du sicher? Weil ich meine Rathalos Mark bekommen zu haben, obwohl ich erst Rathian 4* gemacht habe... Ach Rückenmark, mein Fehler.

Antwort #3, 16. April 2013 um 08:55 von BigBoss0273

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Von Rahtian hatte ich den Rückenmark von Rathalos aber auch mal bekommen da ich ihren Schwanz abgetrennt habe, ist aber bisher nur zwei mal passiert das ich dann den Rückenmark bekommen habe.
Von den Normalen Rathalos bekommt man seinen Rückenmark aber auch da braucht man nicht unbedingt den High Rathalos, killen und die Beute am Rücken raus schneiden da hat man dann etwas Glück den Mark von ihn.

Antwort #4, 16. April 2013 um 18:11 von Silvana-Nova

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)