DANGER---> Dämonjho (MH 3 - Ultimate)

Hey,

kommt bei euch auch ständig bei jeder drecks quest wo n DANGER daneben steht ein Dämonjho? :D man das regt echt auf, besonders im g-rank wenne da n schwarzen diablos killen willst, kommt da plötzlich n jho ausem boden, das nervt echt richtig, besonders wenn der einen packt und auffrisst -.- :D

Frage gestellt am 15. April 2013 um 16:13 von MrHunter95

9 Antworten

er kommt meistens aber nicht immer kommt auf die quest an
mein tipp: nimm einfach dungbomben mit und bewirf ihn damit und er wird nach ein paar sekunden fliehen

Antwort #1, 15. April 2013 um 16:18 von DERKING7

echt, das funktioniert, n kumpel hat mir das auch mal mit den bomben erzählt, hab aber gedacht der verarscht mich:D aber danke

Antwort #2, 15. April 2013 um 16:23 von MrHunter95

Ja, bei mir taucht auch in jeder zweiten Quest plötzlich ein Deviljho auf (was total übertrieben ist, da meiner Meinung nach ein Nebenmonster nicht viel stärker sein sollte als das Monster um das es in der Quest geht)^^

Antwort #3, 15. April 2013 um 16:23 von PlesiothHunter

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
PlesiothHunter?! das seh ich ganz genau so wie du :D gut, dass ein qurupeco mal einen jho ruft, da passt, weil qurupeco ansich eh nix aufem kasten hat, aber bei mir kam einer im g-rank bei der quest wo man 2 grüne nargacugas killn musste, man ich habs zwar geschafft, aber das hat echt aufgeregt:D

Antwort #4, 15. April 2013 um 16:25 von MrHunter95

Also bei meinem Freund und mir kommt nicht ständig jho und wir haben bald alle Quests abgeschlossen. Jho kommt bei uns seltener als Nagacuga. Mal kommt azuros mal volvidon. Jho haben wir eig. Fast nie könnte auch daran liegen das wir zwei mit den voll aufgewerteten dios-äxten zu schnell sind.

Antwort #5, 15. April 2013 um 20:45 von Mira07

ja, mein kumpel und ich haben die dios-katanas voll aufgebssert, mit brachy x rüssi voll aufgebessert, der jho ist ansich kein problem, der nervt halt nur neben bei, auch eig nur mit seiner spruing attacke, wo der dich dann frisst:D da muss der andere schon ziemlich auf den einholzen damit der aufhört zu beißen :d

Antwort #6, 15. April 2013 um 20:50 von MrHunter95

Das mampfen kann man auch verhindern indem man dungbomben mit nimmt und diese wenn er an einen knabbert in ins Gesicht wirft. Das selbe gilt bei allen andern konstern: Dazukam, los zinogre Studie giginox...

Antwort #7, 15. April 2013 um 21:01 von Mira07

naja von rathalos/rathian, gigginox, zinogre und Azuros zerfleischt zu werden ist ja ganz witzig, die machen kein schaden und das lustige bei azuros ist, der schmeißt dich am ende weg und klaut dir honig und haut sich erstmal in ruhe den bauch voll:D

Antwort #8, 15. April 2013 um 21:08 von MrHunter95

Aber nur wenn man Honig einstecken hat. Haben nur welche dabei wenn wir Alatreon hauen um Megatränke nachzukombinieren

Antwort #9, 15. April 2013 um 22:01 von Mira07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)