Letzte Karten (DBZ Superkämpfer)

Ich hab das Spiel schon mehrmals durchgespielt. habe alle Charakters und viele Charaktere schon ab level 5. Warum bekomme ich kein Final kammeha, Volleyball oder Spezialkarte. Diese Karten fehlen mir. Ich habe schon alles mögliche versucht. Rekord im Schlachtmodus ist bei mir 25. Aber trotzdem keine davon bekommen. Mir fehlen die drei Karten und noch zwei andere. Die beiden anderen kann man so kriegen. Das sind Energiedisk und L.serhalter. Die beiden sind kein Problem. Aber wie bekomme ich die anderen drei seltenen Karten?

Frage gestellt am 15. April 2013 um 16:14 von hero55

4 Antworten

1-2 mal START am ende des spiels (nach geschichte 30) drücken

Antwort #1, 19. Juni 2013 um 00:00 von BlackPhoenix

Dümmste Antwort die ich je gelesen habe ihr immer mit euren Start drücken. -.- Nein ganz einfach.. du musst in die Zukunft von Trunks gehn dort alle Notizen sammeln. Die cyborgs Töten, cell vernichten. Dann bekommst du zuerst Familien Kamehameha . Nächste Runde das gleiche dann vollyball..die letzte bekommst du mit Glück.

Antwort #2, 14. April 2014 um 18:32 von moritzdaum

ich war auch schon in der zukunft von trunks habe alle notizen gelesen und auch die gegner besiegt, aber trotzdem bekamm die karten nicht

Antwort #3, 04. Dezember 2014 um 20:18 von hero55

moritzdaum deine Antwort ist die dümmste die ich je gelesen habe. Verrate mir mal bitte wie oft ich dass dann so machen soll weil ich habe schon 441 Stunden und 37 Minuten mit diesem Spiel verbracht und mir fehlen nur noch 2 Karten. Und zwar Nummer 9 und Nummer 124. Und soviel wie ich weiß gibt es die 9. gar nicht in der deutschen Version von dem Spiel.

Antwort #4, 26. Februar 2015 um 22:38 von cannykiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer

DBZ Superkämpfer

Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer spieletipps meint: Dragonball Z ist einfach geil. Als Kartenspiel geht das Feeling allerdings gnadenlos zu Grunde. Superlahm, nicht Super-Saiyajin.
62
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Superkämpfer (Übersicht)