Metallwandler (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Von wem bekommt man diese karte und kann man sie ausser zoa auch dem schwarzen rotaugen drachen geben?

Frage gestellt am 15. April 2013 um 16:50 von brian

22 Antworten

Also du bekommst sie von Bandit Keith ich glaub das ist egal welcher Rang :) Und ich hab das zwar noch nicht ausprobiert mit den Schwarzen Rotaugen Drachen aber ich denke das geht nicht weil es schwarzer Mettaldrache oder wie der auch heißt in dem Spiel nicht gibt :D

Antwort #1, 15. April 2013 um 17:01 von emro234

Also von bandit keith auf tec oder geht auch pow

Antwort #2, 15. April 2013 um 17:03 von brian

Keine Ahnung ob Tec geht aber aufjedenfall Pow :)

Antwort #3, 15. April 2013 um 17:12 von emro234

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Ok das is ja dann immerhin einfacher

Antwort #4, 15. April 2013 um 17:14 von brian

yaa ich hätte auch keine Lust jedesmal zu S-Tecen :) Aber leider muss ich das noch gegen Pegasus weil ich nur einmal Megamorphose hab :D

Antwort #5, 15. April 2013 um 17:16 von emro234

Ne, mit dem schwarzen Rotaaugen Drachen geht es nicht.
Metallwandler ist neben Zoa auf Babydrache, Jirai Gumo, Heiliger Magier und auf den Zungenfisch anwendbar.

Außerdem kann man die Karte mit dem magischen Labyrinth fusionieren.
Daraus entsteht dann das Torwächter Ritual.


Metallwandler kann man wie emro richtig vermutet hat auf allen Rängen von Bandit Keith gewinnen.

Antwort #6, 15. April 2013 um 17:17 von GJCO

Hey GJCO was bist du für einer ? :D Du kommst mir so vor als ob du übel viel Ahnung vom Spiel hast du kommst nicht nur so rüber du hast sogar viel Ahnung :) weil deine Antworten sind jedesmal Korrekt und ausführlich :) Eine Frage : Spielst du das Spiel noch oder beantwortest du für uns Fragen just for fun ? :) Vielen Dank im Voraus :)

Antwort #7, 15. April 2013 um 17:21 von emro234

Ich spiele es nur alle paar Monate mal, wenn ich langweile habe, nichts zu tun habe und gerade nicht dabei bin irgendein anderes Spiel zu spielen.^^
Momentan aber nicht.

Antwort #8, 15. April 2013 um 21:36 von GJCO

Du musst aber schon weit sein im Spiel wenn ich schon sehe wie viel Ahnung du hast :D

Antwort #9, 15. April 2013 um 21:53 von emro234

Kannst du vllt dein momentanes deck aufstellen ?

Antwort #10, 15. April 2013 um 21:55 von brian

Schade... hätte gerne auch geantwortet :)
Dennoch kann ich dir sagen, dass die Vermutungen, welche besagt, dass man Metallwandler auf jedem Rang erhalten kann, der Wahrheit entspricht.
Ich besitze selber den Metallwandler, welchen ich bei Bandit Keith, im Pow-S Rang erhalten hab.
Und zu GJCO: Die ganzen Metallwandler- Kombinationen funktionieren in der Tat. Beeindruckend, das du diese herausgefunden hast.

Antwort #11, 16. April 2013 um 12:44 von Nagato15

yaa der weißt irgerndwie alles über das Spiel :D

Mein Deck ? egal ehmm:
3x Meteor B Drache
1x Weißer Drache
3x Doppelköpfiger Donnerdrache
3x Schädelritter
3x Zoa
2x Suijin
3x Schwarzer Magier
3x schwarzer Rotaugen Drache
1x Bickuribox

Zauber:
1x Megamorphose
2x Schloss des Lichts
3x Hauer der Bestie
3x Dunkle Energie
3x Stolz des Einhorns
2x Salamandra

Und noch einpaar die mir grad nicht einfallen Hab so viel Vertärkung weil ich versucht hab weiter Weißer Drache zu bekommen Aber zurzeit spiel Ich auf Metalzoa gegen Sebek :)

Antwort #12, 16. April 2013 um 20:05 von emro234

Ja ich auch hab schon 110 siege gegen den aber er gibt nur zoa und andere karten die ich bereits mehrfach besitze :/

Antwort #13, 16. April 2013 um 20:11 von brian

yaa aber ich hatte gestern erst angefangen und hatte dann erst 15 Siege :D Gestern gezockt und hatte als ich aufgehöhrt hab 60 Siege :D Heute hatte ich auch ein bisschen gegen ihn spielt und hab jetzt glaub 67 Siege kann noch lange dauern aber dran bleiben :)

Antwort #14, 16. April 2013 um 20:13 von emro234

Wenn ihr dran bleibt versichere ich euch dass ihr ihn 1000%ig von ihn erhaltet! Ich hatte mich vor 3 Wochen drüber gemacht gegen Sebek zu kämpfen! Hab mich eigentlich so auf 400-600 Siege eingestellt! Aber dann bekam ich ihn nach 65 Pow S siegen ! Ok war Glück aber er gibt ihn 1000% bei manchen eher bei manchen später!

Antwort #15, 16. April 2013 um 21:29 von Kaiser1087

Später ? Viel später und ich kann mit euch wetten ich werde ihn frühstens Nach 600 Siegen bekommen Wieso? Ich kann mich nicht mehr erinnern das ich mal Glück im Spiel hatte selbst mein ersten Weißen Drachen hab ich im 416 Sieg bekommen hab jetzt gegen Seto 3 437 Siege und immer noch nur 1 Weißen Drachen! Das ist Pech Hoch 80! Und gegen Pegasus hab ich im Freien Duel knapp 100 Siege aber hab ihn auch in der Kapagne ge S-Tect aber hab nur 1 Megamorphose bekommen und nur 1 Schloss des Lichts!
Das ist auch Pech Hoch 80! Ich habe nie NIE Glück im Spiel!

Antwort #16, 16. April 2013 um 21:42 von emro234

Ist so wirklich !

Antwort #17, 16. April 2013 um 22:07 von emro234

Hab auch nich so viel glück aber soviel pech auch wieder nich also hab mir jetzt vorgenommen 3 metalzoas 1 doppelkopfigen donnerdrachen 3 weisse drachen und 3 mal megamorphose zu holen dann hab ich so ziemlich alles aber bis jetzt gehts eig

Antwort #18, 16. April 2013 um 22:10 von brian

Hab schon über 300 Siege gegen diesen ******!...
Ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise.
Zurück zum Thema... und ich hab immer noch keinen Metalzoa.
Derweil versuche ich einen Doppel. Donnerdrachen von Heishin zu erhalten.
Das merkwürdige ist, das er mir bei Pow-S schwache Monster gibt mit weniger als 1000 Ang und bei Pow-A oder niedriger Milleniumsgolem!
Das beste was ich bei 30 Siegen bekommen habe war Sanga, aber sonst nichts bemerkenswertes.
Und gegen Seto 3 gewinne ich nur mit Pow-B! Bei 30 Siegen hab ich nur 2 Pow-S und 2 Pow-A Siege... und das nervt langsam!

Antwort #19, 17. April 2013 um 10:42 von Nagato15

Yaa mit Seto 3 Stell dir viele Verstärkungskarten im Deck rein dann geht das besser :) Ich hab selber über 300 Niederlagen gegen Seto 3 :O Aber dafür 437 Siege :)
Hey und noch was ... Es ist ein Wunder geschen! Ich hatte zum ersten mal Glück im Spiel :D Undzwar hab ich Metalzoa bekommen im ... 71 Sieg! Geeeeeeeeeeeeeeeil ich habe 5 mal meine Faust gegen mein Schrank gehauen :D Ehrlich weil ich mich so gerfeut hab das ich endlich mal Glück hatte :D Sonst hab ich es nie! Ich hoffe das geht weiter denn ich brauche noch Beauftagter der Dämon :D Und danach weiter mit Isis :D

Antwort #20, 17. April 2013 um 19:36 von emro234

*AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!*
Willst du mich veralbern! Ich habe verdammte 300 Mal gegen diesen Lappen im Pow-S Rang gewonnen und das beste was ich erhalten habe war Zoa, ZOOOOAAAAA! Verdammt noch mal!
Am liebsten würde ich dieses Spiel (personifiziert) im Bad ertränken, zerstückeln, in eine Sack packen und auf meinem Vorhof einäschern!
Zum Schluss noch eines: FAHR ZUR HÖLLE SEBEK!

Gut... hab mich wieder eingekriegt.
Weißt du was mir heute passiert ist? Ich habe von Heishin 1, während ich versuchte meinen dritten Doppelköpfigen Donnerdrachen zu erhalten, einen Meteor-B-Drachen erworben. Ich habe gar nicht gewusst, dass man von ihm diese Karte erhalten kann. Und sogar schneller als beim Magier der Wiesen, denn bei ihm war es beim 192 Sieg, bei Heishin sogar nur beim 70 Sieg.

Antwort #21, 18. April 2013 um 19:30 von Nagato15

yaa immerhin hast du Glück im Spiel das war das erste mal das ich glück hatte wenn ich mich noch so erinnere :D Du weiss yaa die Geschicht mit Weißen Drachen und Hab auch nur 1x Megamophose :D Ich hab im Freien Duel knapp 100 Siege gegen Pegasus und hab auch schon ein paar mal in der Kapagen ge S-Tect aber bis jetzt nur ein bekommen :D Endlich mal Glück :D

Antwort #22, 18. April 2013 um 20:07 von emro234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)