Und noch mal zum Werwolf?^^ (Dawnguard)

1:
Und zwar ist bei mir irgendwas ich kann mich kaum verwandeln, naja ich steh immer vor einer Leiche, die ich ald Magier getötet habe, wenn alle gegner tot sind verwandle ich mich, und es geht auch ich Nähre mich von der vor mir Ligenden Leiche, und nach dem Nähren plötzlichh verwandle ich mich zurrück aber wiso?

Kennt das wer und kann mir helfen?

2:
Um einen neuen Post zum Werwolf zu vermeiden hoffee darf es hier sein meine zweite frage, und zwar wiso kann man sich von keinen Trougs Nähren sind ja Untote oder, was ist gemeint mit dem Talent Wildes fressen was sind da für gegner gemeint ausser Vampire und Humanoiden und Wilde Tiere halt?

Frage gestellt am 15. April 2013 um 17:05 von Newgamer87

4 Antworten

1. Keine Ahnung. Entweder machst du irgendwas falsch und wartest nach dem nähren ne Stunde. (Verdauungsschläfchen, keine Ahnung e_e)
Oder es ist ein Bug.


2. ...du frisst Herzen.
Haben "Trougs" -> DRAUGR (!) Herzen? ...Vielleicht. Aber wenn, dann sind die staubtrocken und kaum nahrhaft.

Gemeint sind Tiere, generell. Schlammkrabben, Bären, Hirsche aber auch Monster wie Trolle, etc. Nähren kannst du dich von fast allem das nicht schon von vornherein tot ist. Nur es bringt afaik nich so viel wie ein menschliches Herz...

Antwort #1, 17. April 2013 um 14:20 von derschueler

Aha Weis nich ob Draugr noch Herzen haben, genau so wenig wie beim Vampir

Antwort #2, 17. April 2013 um 17:38 von Newgamer87

schau was du anhast, vielleicht die fälschung von hircines ring (daedrische quest) wo du dich immer zufällig verwandelst

Antwort #3, 19. April 2013 um 16:17 von Mered007

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Den Ring hab ich noch gar ned, hab noch fast keine Daedra quest gemacht.

Antwort #4, 19. April 2013 um 17:06 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)